DIESER THREAD MUSS WEITERGEHEN! UND WENN NIEMAND WILL, DANN GREIFT DIE MODERATION JETZT MAL SO RICHTIG HART DURCH!

Auratus, viel haben wir nie miteinander zu tun. Meistens sehen und sprechen wir uns nur auf dem BMT. Das BMT ist auch der Ort an dem ich immer mal wieder eine gewisse Form von Inspiration in dir sehe. In den wenigen Gesprächen die wir miteinander geführt haben, habe ich vermutlich mehr über dich erfahren, als du über mich.

Es gab einige angenehme Dinge, aber auch vieles was einem echten Schlag in den Magen gleich kommt. Trotzdem habe ich bisher in deiner Mimik und Gestik nicht erkennen können, dass du dich von so mancher Schwierigkeit unterkriegen lassen willst.
Das finde ich beeindruckend. Vielleicht siehst du das gar nicht so sehr selbst in dir, aber ich finde, dass du eine stoische Ruhe und einen eisernen Willen ausstrahlst die Dinge schaffen zu wollen.

Das ist ziemlich cool. Und ich hoffe, dass du diese Eigenschaft auch nicht verlierst. Denn, wie gesagt, die ist echt ziemlich cool.