Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: [Forenspiel] Ich mag Dich, weil...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mag dich, weil ich dich auf dem BMT als einen super netten Menschen kennen gelernt habe, der noch dazu richtig toll massieren kann. Das hab ich ehrlich gesagt die letzten BMTs ein bisschen vermisst.

Ich hoffe sehr, dass wir uns irgendwann mal wieder treffen und dann auch mal mehr zu tun haben als nur, dass du meinen Rücken durchknetest und wir uns dabei unterhalten.

Fyx, ich mag dich. Wir scheinen echt bei so einigen Dingen auf einer Wellenlänge zu sein - die Musik ist da ein schönes Beispiel. Auch wenn ich das in letzter Zeit ziemlich vermisse, wie wir uns früher mal Bands empfohlen haben und uns über skurrile Musikvideos amüsiert haben.
    Ansonsten schätze ich dich für deine Kompetenzen rund um die hassgeliebte EDV. Wir sind beide ziemliche Bastler und der Austausch ist da immer wieder sehr nett - so denkt ein jeder außerhalb der eigenen Kiste.

DIESER THREAD MUSS WEITERGEHEN! UND WENN NIEMAND WILL, DANN GREIFT DIE MODERATION JETZT MAL SO RICHTIG HART DURCH!

Auratus, viel haben wir nie miteinander zu tun. Meistens sehen und sprechen wir uns nur auf dem BMT. Das BMT ist auch der Ort an dem ich immer mal wieder eine gewisse Form von Inspiration in dir sehe. In den wenigen Gesprächen die wir miteinander geführt haben, habe ich vermutlich mehr über dich erfahren, als du über mich.

Es gab einige angenehme Dinge, aber auch vieles was einem echten Schlag in den Magen gleich kommt. Trotzdem habe ich bisher in deiner Mimik und Gestik nicht erkennen können, dass du dich von so mancher Schwierigkeit unterkriegen lassen willst.
    Das finde ich beeindruckend. Vielleicht siehst du das gar nicht so sehr selbst in dir, aber ich finde, dass du eine stoische Ruhe und einen eisernen Willen ausstrahlst die Dinge schaffen zu wollen.

Das ist ziemlich cool. Und ich hoffe, dass du diese Eigenschaft auch nicht verlierst. Denn, wie gesagt, die ist echt ziemlich cool.