Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: [Forenspiel] Ich mag Dich, weil...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Fyx, ich mag dich, weil du immer weißt wie du mich zu motivieren hast, wenn ich mal wieder keine Lust habe meine Sachen oder überhaupt irgendwas zu machen.

  2. #2
    Blue, ich mag es wie ungezwungen und fröhlich du immer wirkst. Deine Fähigkeit dich für so ziemlich alles begeistern zu können und diese Begeisterung nach außen zu tragen, sie mit anderen zu teilen... das macht dich zu einer Person die instant sympathisch ist.
    Besonders oft fällt mir das in letzter Zeit im Discord auf, wenn du zu denn allabendlichen Spielen im Voice Chat aufrufst. Du schaffst es dadurch nämlich regelmäßig, dass ein richtig tolles Gefühl von einer eng verknüpften Community entsteht. Dafür beneide und ich bewundere ich dich gleichermaßen. Mir persönlich zeigt das immer wieder (auch wenn ich bisher nicht persönlich daran beteiligt war), dass es immer etwas Gutes zu entdecken und zu erleben gibt. Ich finde es großartig, dass du einem die Möglichkeit gibst, ein wenig mehr Freude zuzulassen.
    Von daher freue ich mich auch schon darauf, mich wieder von deiner guten Laune und deiner motivierenden Art anstecken zu lassen, sobald man sich in Bremen wiedersieht .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •