Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: [Forenspiel] Ich mag Dich, weil...

  1. #41
    Ben, ich mag dich, weil du auf dem BMT super cool warst. Obwohl du lange weg warst, hast du dich wahnsinnig schnell wieder in die Gruppe eingefunden. Du hast viel in der Küche geholfen und wir haben ganz viel gemeinsam gemacht. Ich hoffe wirklich, dass du und deine Frau in Zukunft häufiger auf dem BMT seid.

  2. #42
    DFYX, ich mag dich, weil du hier so viel Postives machst. Dein Username steht für tolle Beiträge, sei es nun eine hilfreiche Antwort, ein BMT-Thread oder ein lustiges Spiel, welches du hochgeladen hast, inklusiver versteckter, dritter Bombe!

    Dazu hast du auch noch diesen tollen Avatar, scheinst ein angenehmer Zeitgenosse zu sein

  3. #43
    Das Spiel, das du meinst, war von SDS. Aber den Rest des Lobs nehme ich gerne an

  4. #44
    So ein Fauxpas passiert nur jemanden, der nicht am BMT teilnimmt! Sorry Fox oder viel mehr ein sorry an SDS
    Dann möchte ich an dieser Stelle stattdessen noch einmal deine guten und hilfsbereiten Kommentare im Discord erwähnen (die waren jetzt aber wirklich von dir, vor allem im prog-channel).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •