Badass Freakin' Administrator
Zitat von Klunky
Also bei Muspelheim kann ich schon mal sagen die neuen Bonus-Challenges sind nur dafür gedacht erschwerlich zu sein, damit man sich eine Bonusrunde verdient bei der man dann ordentlich Materialien für die Rüstungssets dort erspielen kann. Ist also nicht zwingend erforderlich.
...
Muspelheim habe ich schon komplett beendet, auch wenn ich das Rüstungsset dort ignoriert habe und nur so weit gespielt habe, dass ich die drei Schlüssel zusammen hatte und Trial 6 machen konnte.
Zitat von Klunky
Niflheim fand ich eigentlich ganz cool so als Rouge-like Bonusareal, irgendwie gefällt mir sowas immer in Spielen mehr die selbst gar keine Rouge-Likes sind, auch hier ist der ganze Bonus-Kram für das Rüstungsset dort, glaube das war auch jenes was ich bis zum Ende behalten habe.
...
Der Roguelike-Kram stört mich in Niflheim nicht mal, sondern einzig alleine der Zeitdruck den man hat und dass es dann EWIG dauert alles in der "Hauptkammer" zu bekommen. Die Walküre dort war zum Glück schnell erledigt, so dass ich dann auch noch problemlos wieder rauskam. Naja, werde mir die Tage mal Zeit nehmen da alles zu machen um auch die Axt voll aufstufen zu können, denn dann sollte die Walküren-Königin auch leichter werden.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.