Badass Freakin' Administrator
Freitag hatte ich nach der Arbeit dann nach ein paar Tagen Pause endlich weitergemacht und bin schließlich gut voran gekommen und hatte die Trophies für alle Nebenmissionen der Geister und der beiden Schmiede bekommen, was für mich bedeutete das ich wohl nur noch Hauptstory machen muss. Bin dann davon ausgegangen in etwa 50% geschafft zu haben, doch wie ich heute festgestellt habe, war dann doch nicht mehr SO viel zu machen und schließlich lief der "Abspann" vorhin über den Bildschirm, denn letztendlich kann man ja einfach weiterspielen. Hab dann noch Muspelheim angefangen und bin bei der dortigen Walküre fast ausgeflippt... Nach ca. 20 Versuchen habe ich es dann doch geschafft, aber letztendlich kann ich da noch ein paar Trials erledigen, die erst danach freigeschaltet wurden. Und ich habe erst vier Walküren besiegen können, so dass es ein Spaß werden wird den Rest zu erledigen. War aber ein echt geiles Game und ich finde es super das man die bisherigen Ereignisse um Kratos nicht einfach ignoriert hat.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.