Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: God of War - Der lange Weg nach Norden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also bei Muspelheim kann ich schon mal sagen die neuen Bonus-Challenges sind nur dafür gedacht erschwerlich zu sein, damit man sich eine Bonusrunde verdient bei der man dann ordentlich Materialien für die Rüstungssets dort erspielen kann. Ist also nicht zwingend erforderlich.

Niflheim fand ich eigentlich ganz cool so als Rouge-like Bonusareal, irgendwie gefällt mir sowas immer in Spielen mehr die selbst gar keine Rouge-Likes sind, auch hier ist der ganze Bonus-Kram für das Rüstungsset dort, glaube das war auch jenes was ich bis zum Ende behalten habe.

Die Walkürenkönigin ist eigentlich gar nicht so schwer, immerhin hatte man genug Zeit sich mit den Movesets der anderen Walküren vertraut zu machen, hier ist es alles kombiniert nur schneller und mit mehr Schaden. Naja gut und sofern man sich keinen Cheese-Build zusammen stellt, auch sehr lange. Ich hatte dazu vor Äonen mal eine Aufnahme gespeichert und der Kampf ging über 10 Minuten, das kann echt zermürbend sein auf Dauer, wenn einem da dann doch mehrere Fehler hintereinander passieren.

Geändert von Klunky (04.08.2021 um 00:25 Uhr)