Vom Gameplay her finde ich den dritten Teil am besten, da flutscht das Kampfsystem einfach am leichtesten von der Hand, obwohl es zugegeben etwas traditioneller daherkommt als bei den beiden anderen Teilen. Beim ersten finde ich die Handlung und Inszenierung aber etwas überlegen. Was den zweiten Teil angeht... findet im Ni No Kuni 2 Thread nicht gerade eine Diskussion über Fahrstuhlmusik statt?
Zitat von “Bdraw“
Laut dem Recherchetool sichert sich Bandai Namco zusätzlich zur IP auch die jeweiligen Untertitel.Zitat von “mitaki“
Dass es keine neuen Einträge für die anderen beiden Titel gibt liegt vielleicht daran, dass diese noch nicht abgelaufen sind oder die kommen demnächst noch rein.
Ich finde dieses Markenrecherchetool sowieso etwas verwirrend. Zu "Der Wille zur Macht" kann ich z.B. nur einen japanischen Markeneintrag finden. Glaube nicht dass die Datenbank vollständig ist.
Und die Zeiträume die dort zwischen Application Date und Registration Date liegen sind echt Jenseits von Gut und Böse.![]()