Ergebnis 1 bis 20 von 194

Thema: [Contest] Ten Words Contest 2018[Die Wörter sind da!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daniel-Gargill Beitrag anzeigen
    Ich hoffe meine Nachricht kam an. Mein Browser macht komische Sachen.
    Jap sogar 3mal

Damit haben wir 4 Abgaben, womit ich echt zufrieden bin. Da ich privat heute und morgen stark in Termine eingebunden bin, kann es sein, dass die Spiele erst ab Mittwoch getestet werden können. Das nur als Info!

Nach den vielen Zusagen zur Teilnahme hatte ich etwas mehr Abgaben erwartet. Aber anscheinend ging es nicht nur mir so, dass in den letzten Wochen zu viel Stress und Zeitmangel aufgetaucht sind, was dann, vor allem bei mir, zu extremer Demotivation geführt hat ^^

LG Mike

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Damit haben wir 4 Abgaben
    Immerhin! Ich bin gespannt, was die Auswertung erbringt. Bei den vorgegebenen 10 Begriffen glaube ich kaum, alle Teilnehmer wären auf eine ähnliche Fährte geführt worden. Vielmehr rechne ich mit ganz unterschiedlichen Ansätzen.

Oh sry ^^'' naja aber es kam an, gut. Ich habe gerade versucht mein Spiel selbst mal Installieren und gemerkt das die Installation andauernd crasht. Ich befürchte das wird mich raushuen. Ich kann höchstens nachträglich nochmal das ungepackte projekt abgeben, da müsste dann aber der rpg maker xp vorhanden sein. Kennt sich da jemand aus wie man das beheben kann ?