Danke dir Mike fürs Nachsehen und posten. Also ich würde mir den Schuh jetzt mal anziehen und das Ortp erlauben.![]()
Danke dir Mike fürs Nachsehen und posten. Also ich würde mir den Schuh jetzt mal anziehen und das Ortp erlauben.![]()
Ich wollte mich jetzt den Facesets widmen. Daher meine Frage:
Sind die Faces von "Roco" bzw. Edits davon erlaubt?
Ich habe eine grobe Idee für nen Plot und ein kleiner Teil der Technik steht.![]()
@TheDune und allgemein:
Bitte befasst euch generell selber mit der Frage, ob ihr eine Ressource verwenden dürft. Google hilft.
Ich habe nicht die Zeit und die Nerven bei jeder dieser Anfragen nachzusehen und zu recherchieren.
Danke fürs Verständnis.![]()
Danke nochmal an alle für die Antworten zum Thema Ressourcen. Es wäre echt taff gewesen, alles selber zu Pixeln.
@Ben:
Ich bin auf jeden Fall mit an Board. Trage mich bitte mit in die Liste.
Die grobe Story steht. Wenn ich auch sagen muss, dass Wörter wie Dilemma, Hinweis und vor allem Anfang echt schwer umzusetzen sind. Ich meine das Spiel fängt ja an, also hat man damit ja fast schon automatisch 'Anfang' abgehakt
Aber ich schaue mal wie ich die Worte umsetze. Mir fällt schon was ein.
Da ich ja keinen RPG Maker dieses mal verwende, war ich erstmal mit der Implementierung grundlegender Systeme beschäftigt. Da fehlt noch einiges, aber es ist schon genug um etwas Content umzusetzen.
Fehlt ja fast nur noch das Spiel.
Bei mir genauso!
Falls irgendein Künstler Lust hätte, mir einen Title-Screen zu zaubern, zögert nicht, mich anzuschreiben!
Ich bin gerade so gut im Makerfluss, dass mich das Zeichnen jetzt zu sehr ablenken und rauswerfen würde.
Belohnung: Derjenige darf den Preis haben, falls ich einen gewinne.