Ergebnis 1 bis 20 von 194

Thema: [Contest] Ten Words Contest 2018[Die Wörter sind da!]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TheDune Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für den Bösewicht oder Anthagonisten?
    Ja. Das ganze war ein Beispiel für: "Erschaffe logisch handelnde, glaubwürdige Charaktere". Ich drücke mich wohl manchmal zu blumig aus.

Zitat Zitat von TheDune
    Bleibt denn da auch noch was anderes übrig als RTP? Und wo soll man freie Musik herbekommen? Oder gar Audios!!!
    Wir haben hier ein eigenes Unterforum "Ressourcen". Schau dich gerne mal dort um.

Zitat Zitat von TBG Beitrag anzeigen

Sofern es in Zeiten von Humble Bundle & Co. noch einen Hund hinter dem Ofen hervorlocken kann, könnte ich als Preisspende ein Paket von Gamekeys schnüren. Habe noch 5-10 unbenutzte Steamkeys von guten, wenn auch etwas älteren, Spielen.
    Gerne! Nehme ich bei den Preisspenden auf.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätte ich noch:
    Ich hatte für den letzten "Ten Words Contest" (glaub zumindest, dass es der letzte war) mit "Norrow Island (Episode 1)" teilgenommen. Wäre dahingehen die Erstellung von "Norrow Island (Episode 2)" möglich? (Sofern natürlich die Wörter passen.) Erstellt ist für diese Episode absolut noch gar nichts, außer ein paar unkonkrete Fetzen einer möglichen Handlung. Das würde aber für diverse andere Projekte ebenso gelten, die ich im Rahmen des Contests dann eventuell umsetzen würde.

LG Mike
    Ich sehe da jetzt kein Problem, da sich in meinen Augen da kein wirklicher, unlauterer Vorteil für dich ergibt ( mit irgendeiner Idee wird wohl jeder rangehen).
    Ist also in Ordnung.