Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 194

Thema: [Contest] Ten Words Contest 2018[Die Wörter sind da!]

  1. #21
    Da wollte ich mal nur kurz ins Forum reinlugen und dann sowas, wahrscheinlich bin ich auch dabei!

  2. #22
    Schön zu sehen, dass es den Ten Words Contest nach so vielen Jahren immer noch gibt. Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß!

  3. #23

  4. #24
    Ich flüster mal ganz vorsichtig, dass ich mitmache.
    Wahrscheinlich werde ich den Großteil der Zeit sowieso nur am Mapping bzw. den Gesamtaufbau der Atmossphäre verbringen und mich dann wundern, wo die Zeit geblieben ist, um die Technik/Gameplay noch einzubauen.
    Also nicht wundern wenn es sich um ein Projekt handelt, was einigermaßen ansehnlich aussieht aber dafür nichts zu bieten hat

  5. #25
    Sodele, dann mal zur Zeitthematik.
    Ich persönlich finde Mikes Kompromiss ganz gut:
    Generell 2 Monate und nur bei absolutem Bedarf von der MEHRHEIT der Teilnehmer Verlängerung (die dann aber keinen Monat beträgt, sondern 1-2 Wochen).
    Caros Punkt ist gut, meine drei Monate waren vielleicht etwas zu optimistisch. Und wenn wir die ganze Zeit über einen gewissen Hype aufrecht erhalten könnten (und es nicht versickert) wäre das toll.
    @Einheit092: Du bist dabei!

  6. #26
    Hallo,

    dadurch, dass ich zeitlich leider nichts beisteuern kann und ich nicht mal den RPG Maker besitze, sondern lediglich ein 2D Artist bin, würde ich wenigstens 5 Steam Keys insgesamt von Indie Spielen beisteuern. ( Spiele wie Jotun, Stardew Valley und sowas )

  7. #27
    @Ben :
    Die lange Contestzeit hatte ich persönlich schon sehr begrüßt. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob ich mitmache. Das hängt von vielen Faktoren ab. Einerseits von den vorgegebenen Worten, andererseits davon, ob und wann ich Zeit finde. Das geht wohl vielen so. Gerade bei den Ressourcen kann es auch sehr zeitintensiv sein, wenn man diese selbst erstellen will. Und zehn Worte sinnvoll einzubauen erfordert ebenso einen gewissen Aufwand. Für den einen mehr, den anderen weniger. Bei dieser Art Contest, empfinde ich einen längeren Zeitraum daher durchaus als passend.

    So wie bei mir, gibt es sicherlich noch andere, die bereits mit der bisherigen Zeitvorgabe geplant hatten.
    Natürlich kann ich die Entscheidung, den Zeitraum zu verkürzen, nachvollziehen und respektiere die Entscheidung. Allerdings sollte eine solche Änderung auch klar und deutlich als solche erwähnt werden. Das geht so aus deinem letzten Post nicht hervor. Ich habe nachgeschaut und doch wurde dies bereits geändert. Was einfach nicht auffällt. Dann auch bitte direkt an entsprechender Stelle deutlich hervorheben. Dies sollte selbstredend für jede eventuelle Anpassung so gehandhabt werden.

  8. #28
    Ich habe noch einige vorgefertigte Ressourcen, um die es schade wäre, wenn ich sie nicht verwenden würde, da ich für das dazugehörige Projekt nur kurzweilig Motivation hatte. So ein Contest wäre daher die perfekte Gelegenheit, diese einzubauen. Sofern die Wörter passen und privat nicht irgendwas dazwischen kommt, wäre ich dabei.

  9. #29
    @Nagasaki: Danke für deine Hinweise. Eigentlich erwarte ich allerdings auch, dass die Teilnehmer den Thread aufmerksam verfolgen. Ich habe den Thread-Startpost nochmal aktualisiert.

    @Don Sella
    Eingetragen.

  10. #30
    Bin interessiert, muss nur schauen ob die Wörter passen. Ich garantiere mal einfach nichts :^)

    Wie kleinkariert sind wir denn wegen der Grafiken? Ich erwäge etwas vom 2000er RTP zu nutzen, aber keinen RPG Maker als Engine. Die offiziellen Foren scheinen da einem schnell auf die Hand zu hauen (aber nicht vom Staff) auch wenn der englische Lizenztext für mich ein wenig Interpretationsfreiheit hat.

  11. #31
    Zitat Zitat
    Wie kleinkariert sind wir denn wegen der Grafiken? Ich erwäge etwas vom 2000er RTP zu nutzen, aber keinen RPG Maker als Engine. Die offiziellen Foren scheinen da einem schnell auf die Hand zu hauen (aber nicht vom Staff) auch wenn der englische Lizenztext für mich ein wenig Interpretationsfreiheit hat.
    Ressourcen umwandeln ist okay, ich sehe im Lizenztext nichts, was dagegen spricht.

  12. #32
    Ich würde auch gerne teilnehmen.

  13. #33
    Zitat Zitat von Neoen-TT Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne teilnehmen.
    Bist dabei.

    Die Wörter stehen im Übrigen, also schaut am 1. Mai hier rein. Bin schon gespannt auf eure Ideen und Reaktionen.

  14. #34
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Die Wörter stehen im Übrigen, also schaut am 1. Mai hier rein. Bin schon gespannt auf eure Ideen und Reaktionen.
    Bin sehr gespannt auf die Wörter und freue mich, endlich loszulegen

    LG Mike

  15. #35
    Ich möchte auch teilnehmen. Hoffe ich bekomme etwas spielbares hin

  16. #36
    @Mondlichtung: Eingetragen.

    Ich kann die Wörter nicht sicher zu Mitternacht versprechen, da ich bis Ende nächster Woche im Prüfungsstress bin. Vielleicht klappt's dennoch, schaut einfach am 1. Mai öfters mal hier rein.

  17. #37
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    @Mondlichtung: Eingetragen.

    Ich kann die Wörter nicht sicher zu Mitternacht versprechen, da ich bis Ende nächster Woche im Prüfungsstress bin. Vielleicht klappt's dennoch, schaut einfach am 1. Mai öfters mal hier rein.
    Dann veröffentliche die Wörter doch jetzt
    Nein, mach wie du denkst. Was ich sagen will ist, dass ich fast schon so gespannt bin, wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten.
    Ich hoffe das die Wörter nicht mein geplantes Konzept zerstören. Ansonsten muss ich noch mal eine Schippe an Kreativität drauftun.

  18. #38
    Ebenfalls gespannt - solche Wettbewerbe beflügeln mich idR stark - Zumindest sind sie ein Grund mich wieder vor den Editor zu schwingen

  19. #39
    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Dann veröffentliche die Wörter doch jetzt
    Nein, mach wie du denkst. Was ich sagen will ist, dass ich fast schon so gespannt bin, wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten.
    Ich hoffe das die Wörter nicht mein geplantes Konzept zerstören. Ansonsten muss ich noch mal eine Schippe an Kreativität drauftun.
    Das freut mich. Bau doch einfach dein Konzept um die Worte herum. Ich habe absichtlich darauf geachtet, mit meinen Wörtern möglichst viele Settings zuzulassen.
    Die von euch geforderte Flexibilität ist ja gerade das Interessante am Contest.

  20. #40
    Die 10 Wörter sind im Startpost zu finden (ganz unten). Viel Spaß, Motivation und Kreativität beim Entwickeln!

    Wie immer alle noch offenen Fragen gerne stellen. Guten Start in den Mai allerseits!

    Geändert von Ben (01.05.2018 um 00:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •