Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 194 von 194

Thema: [Contest] Ten Words Contest 2018[Die Wörter sind da!]

  1. #181
    Witzig. Ich erinnere mich noch, wie ich vor 8 Jahren teilgenommen habe und es existiert immer noch. Zu der Zeit nach der Bewertung habe ich glaube ich auch aufgehört, weil die Bewertung so niederschmetternd war. Ich weiß noch, dass ich fast alle Kritikpunkte beherzigt habe und ich biss mich dadurch, bis ich nur noch eine Schlaganimation von der Fertigstellung entfernt war... aber dann hab' ich die Bewertung zum 1000 mal gelesen und das war wohl zu viel. Jetzt werde ich jedes Mal traurig, wenn ich den 2k3 starte. So kurz davor es noch zu veröffentlichen und dann doch aufgegeben. Und wie ich sehe ist auch noch mein Banner ausgelaufen, den ich wenigstens gewonnen hatte^^'

  2. #182
    Waren die Kritiken den so schlimm ? Welches Spiel war es den, darf ich das fragen ?

  3. #183
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, kleines Lebenszeichen. Die Auswertungen sind eingetrudelt, die Punkte soweit gezählt.
    Ich warte noch auf Post von einem der Teilnehmer und freue mich schon auf die Plaketten, die awesome werden.

    Hier an dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön an Schotti, Cornix und stray!
    Wenn alles gut läuft, kann ich euch nächste Woche die Resultate hier vorstellen. Stay tuned!
    Ihr macht es aber auch spannend. xD

  4. #184
    @ Rayne
    Und wie soll ich jetzt jemals noch den Maker öffnen, ohne an so eine traurige Geschichte denken zu müssen? Diese Wettbewerbe sind emotionales Grenzgängertum und ich hoffe, jeder Juror weiß, welch zarte Seelenlandschaften er plattwalzt, wenn er die verbesserungswürdige Platzierung eines Baums anmerkt. Ich kann da auch nur beipflichten: Als Könstler öst man empföndsam! #meauch

  5. #185
    Okay, Englisch ist fertig. Hype zur Bewertung ist auch da.
    Zur Hypemaximierung empfehle ich ein genaueres Datum anzukündigen, falls sich ein solches zwischenzeitlich noch ergeben würde.

    Eventuell könnte ich ja den Vorstellungspost schon mal vorbereiten, hab aber momentan noch ein bisschen anderes Zeug zu tun.

  6. #186
    Aus privaten Gründen (siehe Kummerkasten) verzögert sich die Verkündung der Ergebnisse noch.
    Danke fürs Verständnis.

  7. #187
    Das ist natürlich schade, aber vollkommen verständlich. Lass dich nicht unterkriegen.

    Trotz all des Hypes hat das Ding hier nicht wirklich top Priorität. Verzögerungen sind sehr leicht verschmerzbar.

  8. #188
    Hm... soll ich jetzt doppelt posten oder nicht? Wäre schön wenn's gesehen wird also wage ich es mal:
    @Caro: Macht ihr jetzt einen Stream oder nicht? Der Authentizität wegen wäre das eingesandete Original wohl gut, aber ich hatte in Erwägung gezogen dir vielleicht extra eine Version zu geben, welche zwei potentielle Gamebreaker behebt. Also falls das erwünscht ist.

  9. #189
    Okay, alle Plaketten sind fertig, ich soweit wieder auf der Höhe. Morgen gibts den Auswertungspost / Thread. Aber wirklich jetzt, ey!

  10. #190
    Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    @Caro: Macht ihr jetzt einen Stream oder nicht? Der Authentizität wegen wäre das eingesandete Original wohl gut, aber ich hatte in Erwägung gezogen dir vielleicht extra eine Version zu geben, welche zwei potentielle Gamebreaker behebt. Also falls das erwünscht ist.
    Sorry, das BMT war leider zu voll gepackt und nach meinem Urlaub habe ich jetzt einiges zu tun. Ich glaube, der Stream wird diesmal leider nichts. Sorry!

  11. #191
    Finde ich den Post nicht oder kommt der noch ? So oder so kein Stress, ich will nur nichts verpassen. Bei dem Wetter ist das Leben sowieso schon schwer genug X.x

  12. #192

  13. #193
    Ach, es hieß "Was übrig blieb." Habe mich am Ende nie getraut es hoch zu laden^^

  14. #194
    Zitat Zitat von Rayne Beitrag anzeigen
    Ach, es hieß "Was übrig blieb." Habe mich am Ende nie getraut es hoch zu laden^^
    Wozu ich dich trotz allem absolut ermutige. Der Sinn solcher Kritik sollte ja sein dem Makerer zu helfen. Mich hat das damals trotz 0 Punkte und letztem Platz angestachelt. Aber ich hab über deine Kritik gelesen ( ist schon wieder ein paar Wochen her) und fand das teilweise heftig. Hoffentlich bin ich kein solch harter Kritiker gewesen in meiner Zeit als Juror...-.-

    Daher tl dr: aus Fehlern lernen, verbessern, trotzdem hochladen und präsentieren! :-)

    Beste Grüße

    Ben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •