Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 194

Thema: [Contest] Ten Words Contest 2018[Die Wörter sind da!]

  1. #81
    Bist dabei.

  2. #82
    Ich mach auch mit, in der Hoffnung, es in der verbleibenden Zeit noch zu schaffen.

  3. #83
    Bei mir ist es vorgestern und gestern dank dem Feiertag am Donnerstag sehr gut gelaufen Ich liege auf jeden Fall in der Zeit. Momentan habe ich allerdings das Problem, dass ich die nötigen Grafiken, die ich brauchen würde, nicht finde. Ich hoffe es war eine gute Entscheidung, dass ich mal was Anderes und Neues versucht habe ^^"

    LG Mike

  4. #84
    Ich möchte auch gerne Teilnehmen. In meinem Letzten Pos wollte ich das damit sagen aber da ich nicht gelistet stehe glaube ich das ich mich zu blöd ausgedrückt habe ^^''

  5. #85
    Bist eingetragen.

  6. #86
    Bei mir geht's seit Freitagabend auch wieder weiter. Ich komme an sich gut voran und bin bisher recht zufrieden, wobei ich jetzt an einer Stelle angekommen bin, an der ich mit der grafischem Umsetzung noch nicht ganz zufrieden bin und ich auch noch nicht ganz genau weiß, wie es jetzt mit der Story weitergeht, auch wenn ich bereits weiß, wohin sie führen soll.

  7. #87
    So, habe mein Konzept nochmal überarbeitet. Sprich, es gekürzt, damit ich realistische Chancen habe, doch was Spielbares in dem Zeitlimit zu präsentieren.
    Die 10 Wörter etwas herausgearbeitet, damit sollte es der Jury nun deutlich genug sein
    Ressourcen habe ich mir nun herausgesucht, und das was fehlt muss noch gepixelt werden. Wenigstens sind die Sounds und die Musik soweit komplett.
    Die Maps sind soweit auf Papier skizziert, was mich nun zu meiner Lieblingstätigkeit bringt: Mapping!
    Momentan stehen die Sterne für eine Abgabe recht günstig.

  8. #88
    Also die letzten Tage ging kaum was, aber ich würde mich noch nicht von der Liste streichen ( geht ja nicht, weil ich da gar nicht drauf bin D: )
    Nebenbei sind mir aber auch ein paar Einfälle gekommen. Klappt schon.

  9. #89
    Oh, das ist mir völlig durch die Lappen gegangen. Du stehst drin.

  10. #90
    Ich habe mittlerweile eine sehr konkrete Idee, wie ich die Wörter verbauen könnte.
    Keine Versprechen

  11. #91
    Bei mir stehen die Arbeiten momentan leider. Grafiken- und Zeitmangel machen mir zu schaffen. Aber mindestens ein Kurzspiel oder eine Demoversion werde ich abgeben.

    LG Mike

  12. #92
    Menüs, Menüs, Menüs. Speichern, laden, pausieren, coole Sachen machen... alles dabei.
    Geballte User Experience... ist noch nicht ganz fertig. Aber schon gut fortgeschritten.

    Und nein es liest sich nicht nur so. Ich hab noch keinen deut finalen Content im Spiel, dafür aber schon eine gute Anzahl an Puzzelteilen, sozusagen.

  13. #93
    Ich bin voller Zuversicht, dass ich noch diese Woche das erste Kapitel meines Spiels für den Contest fertig bekomme ^^" Ich habe endlich die fehlenden Grafiken zusammenbauen können und sie sehen besser aus, als ich erwartet habe Inzwischen habe ich allerdings feststellen müssen, dass ich wohl wirklich nur ein Kurzspiel werde abgeben können. Aber hey, besser als nichts ^^" Ich habe mich dieses Mal nämlich dafür entschieden, mal etwas ganz anderes als gewöhnlich auszuprobieren, was mehr Zeit in Anspruch genommen hat, als erwartet.

    Frohes Schaffen euch allen

    LG Mike

  14. #94
    @Mike und elvissteinjr: Schön, dass ihr fleißig Progress postet. Weiter so!

    Wie geht es dem stillen Rest so?

  15. #95
    Ich bin mit dem Kampfsystem zu gut wie fertig, jetzt fehlt nur noch das eigentliche Spiel.

  16. #96
    Ich hab ansatzweise eine Story, aber ich pack die Umsetzung keinen Millimeter. Der Mai wurde doch in allen Belangen schwieriger als erwartet.

  17. #97
    Ich komme gut voran, weiß allerdings immer noch nicht so recht, wie es an dem Punkt wo ich jetzt angelangt bin, weitergehen soll bzw. wie genau ich es umsetze.
    Mir graut es außerdem schon das KS zu bauen bzw. die Battle-Sprites zu pixeln. Das kann ich überhaupt nicht.

  18. #98
    Kein totaler Stillstand, aber es stockt ein wenig. Das Wetter hilft dabei auch nicht gerade.
    Immerhin ist das Interfacezeug vom letzten Post komplett und es gibt fast schon Gameplay. Man kann Sachen drücken um Dinge zu machen. Ist ja schon mal was.
    Design und Grafiken für jeden nicht-total-Nebendarsteller sind auch fertig. Zumindest das Basiszeug.
    Wörter hab ich 7 fest verbaut mittlerweile.

    Intro könnte ich ja auch irgendwann noch machen. Dann könnte ich behaupten, ich hätte ein Spiel :^)

  19. #99
    So, jetzt habe ich mich extra mal angemeldet, weil ich mitmachen wollte und eine wichtige Frage habe.

    Ich kriege 1 Wort einfach nicht sinnvoll untergebracht. Wenn ich das krampfhaft mache, würde ich das Spiel voll versauen. Wie schlimm ist es, wenn man 1 Wort ganz weglässt? Ist man dann gleich raus oder verliert man einfach nur mega viele Punkte?

  20. #100
    Hey Grendel. Bei einem nicht umgesetzten Wort fehlen dir nur 15 von 300 maximal erreichbaren Punkten. Meine Meinung: gib dein Bestes und gib rechtzeitig ab.
    Edit: Du wirst NICHT disqualifiziert deswegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •