Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was gibt es neues?

  1. #1

    Was gibt es neues?

    Die Frage habe ich das letzte mal 2010 gestellt und wieder sind Jahre verstrichen in denen ich mich nicht eingeloggt habe noch die RPG Maker Szene verfolgt habe.

    Dachte trotzdem gerade zurück an die Wunderbare Erfahrung von Unterwegs in Düsterburg und Vampires Dawn.

    Was gibt es neues in den letzten 8 Jahren?

    Wurden neue Meilensteine wie die beiden zuvor genannten Spiele veröffentlicht?

    Wie gestaltet sich die Szene heute?

    Gibt es noch aktive Maker?

    Oder sind mittlerweile Indiegames auf andere Platformen ausgewichen?

    Ich klick mich einfach mal durchs Forum aber das letzte Mal kam viele interessante Antworten weshalb ich doch ein Thema erstellen wollte

  2. #2
    Nach 2010 würde ich sagen sind diese hier mitunter die größten Meilensteine:

    - Minka & Tapsy RPG (Demo 2)
    - Elektra Kingdom (Demo 4)
    - Gods of Ashes (Vollversion)
    - ALTERNATE - Virus of Ragnarök (Vollversion)
    - Sternenkindsaga (Vollversion)
    - SaD Project - Spheres and Darkness (Vollversion)
    - DEEP 8 (Demo 2)
    - Wolfenhain (Vollversion)

    Gibt sicherlich noch weitere gute Spiele im Zeitraum 2011-2018, aber diese fallen mir gerade auf Anhieb ein und können auf alle Fälle empfohlen werden.

  3. #3
    hell gates 2 valadurs erbe
    moonlight sun 2.0
    hybris pulse of ruin ist auf steam eine vollversion das fruher hybris rebirth gold wahr
    Im Reich des Himmelsdrachen
    Demons Dream: New World
    monster world rpg by max team ist english
    don's adventure 3

    Das sind alles vollversionen die noch nicht genant waren und ich durchgespielt habe,nuhr hybris brauche ich noch durch zu spielen.Ich muss aber warten das es nicht so heiss drausen ist.

    Geändert von fonzer (19.08.2018 um 13:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •