Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 194

Thema: [Contest] Ten Words Contest 2018[Die Wörter sind da!]

  1. #121
    Spiel ist jetzt so zur Hälfte fertig. Gemessen am spielbaren Content. Würde ich's am Code allein messen wären es da eher ~90%.
    Sieht gut aus soweit. Muss nur schauen dass ich motiviert bleibe. Ideen sind gut, sie umzusetzen kann aber eintönig werden :^)

    Nebenbei ist mir aufgefallen dass meine Türen nicht wirklich passen, also hab ich anstatt richtigen Content neue gemacht. Hoffentlich gibt's Bonuspunkte für Türen.

  2. #122
    Bin leider raus. Habe seit Wochen keine Motivation mehr an meinem Mini Projekt weit zu machen und etwas wirklich spielbares habe ich bisher auch nicht zustande gebracht.
    Den anderen Teilnehmern natürlich weiterhin viel Erfolg

  3. #123
    Hab heute viel Zeit an technischen Probleme verschwendet. Schon doof wenn man plötzlich merkt dass Musikstücke mit eigenen Loop-Points sich nicht richtig wiederholen.
    Der Fehler ist schon Jahre alt und damals hat es auch niemanden interessiert, hab aber nochmal Stunk gemacht. Audio-API wollte ich jetzt nicht wechseln, daher hab ich als Notlösung die entsprechende Stücke etwas bearbeitet.
    Jetzt gibt's eine unsaubere Wiederholung etwa alle halbe Stunde (sind Trackermodule, also Dateigröße hat sich deswegen nicht geändert). Verkraftbar, also wenn jemand überhaupt so lange ein einzelnes Lied abgespielt bekommt.

    Bisschen Content gab es auch, aber wurde nicht dem fertig was ich mir eigentlich vorgenommen hatte.

  4. #124
    War jetzt eine Woche lang nicht am PC wegen Umzug und so. Ich hab derzeit viel um die Ohren, viel Content wird daher nicht mehr dazu kommen. Das was ich habe, werd' ich dann aber als Demo abgeben

    LG Mike

  5. #125
    ich ziehe meine teilnahme aus blödheit und zeitnot zurück ohman

    ja

    das projekt mach ich weiter aber psst ich hatte ja beim letzten contest quasi den ersten versuch desselben spiels eingereicht und ich glaub damit quasi nochmal teilzunehmnen wäre doch uncool. auch wenn ichs jetzt eh neu angefangen hab... voll vergessen, das das so war, gestern beim einschlafen wieder eingefallen. aber die wörter passen viel besser als das letzte mal xD fun fact. aber yo vielleicht find ich sogar das alte projekt noch irgendwo auf einem verschollenen datenträger? dann kann man vergleichen ... xD letzter contest

    Geändert von Wencke (26.06.2018 um 20:52 Uhr)

  6. #126
    Die vergangenen Tage habe ich mir zwar gelegentlich Notizen für den weiteren Verlauf der Handlung gemacht, hatte bis auf gestern aber irgendwie keine Motivation was zu machen. ^^
    Ich hab' dann aber gestern immerhin mal das Spiel getestet und einige kleinere Fehler beseitigt, war überraschend bugfrei das ganze. Aber ich denke, meine Tester werden später noch einiges finden, was mir nicht aufgefallen ist. Die Spielzeit beträgt bisher gut eine halbe Stunde, plus/minus 10 Minuten - je nach Spielweise, denke ich. Aber wie das Spiel so ist, müssen dann natürlich andere entscheiden, ich bin bisher auch noch nicht ganz mit allem zufrieden, aber zur Überarbeitung werde ich dann wohl erst nach dem Contest kommen, da ich mir noch eine ganze Menge vorgenommen habe für den weiteren Verlauf des Spiels.

  7. #127
    Freut mich das einige noch konsequent am Ball sind. :-) Viel Motivation und Spaß wünsche ich euch auf den letzten Metern.

  8. #128
    Ich bin leider auch raus, schon seit ner ganzen Weile (soviel zu meinen Vorsätzen...). Die letzten 6 Wochen hat sich so viel an Arbeit aufgestaut, dass ich zu nichts contestmäßigem nebenher noch gekommen bin, sorry

  9. #129
    Ich bin leider noch dabei. Fehlt nicht mehr viel und dann könnte ich mehr oder weniger einfach jederzeit nen Schnitt machen und hätte trotzdem alle Wörte drin. Ziel ist jedoch noch immer das Gesamtpaket wenn es hinhaut. Könnte noch klappen.

  10. #130
    Ich bin leider auch noch dabei Auch bei mir könnte es noch sehr, sehr knapp klappen. Drückt mir bitte die Daumen und Zehen noch dazu.

  11. #131
    Ich dagegen bin raus, weil mir dann doch zu viel dazwischen gekommen ist (inklusive der WM).

  12. #132
    Notfalls geb' ich ja auch alleine ab.
    Es fehlt nur noch die Endsequenz... und ein Name für das gute Stück. Wäre nicht schlecht einen zu haben.

  13. #133
    Sodele Hochzeit ist rum ich kann mich dem Contest hier voll widmen.

    Jo cool, das einige wenige noch dabei sind und aktiv posten. Ich wünsche mir natürlich am liebsten mindestens 5 Abgaben, damit ich auch mein Preis raushauen kann.

    Eine Woche verbleibt grob noch.
    Wer ist denn sonst noch dabei?

  14. #134
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, Ben.

    Ich bin noch dabei, aber es wird sehr knapp mit einer Vollversion werden, da ich die letzten Tage nur unterwegs war und zudem diese Woche erst spät nachmittags Feierabend hab.
    Ich werde mir für diese Woche einen strukturierten Plan machen, da ich wirklich gerne ein fertiges Projekt abgeben möchte. Überarbeiten werde ich es im Nachhinein ohnehin noch, bevor ich es veröffentliche.

  15. #135
    Ich hab jetzt aus meinem Projekt zumindest mal eine durchgängig spielbare Demoversion gebastelt. Zwei Dinge sind nicht mal in der Demo, die ich gerne geschafft hab. Leider geht sich's einfach nicht aus. Bei aller Anstrengung. Zu wenig Zeit und zu wenig verbleibende Motivation. Vielleicht wird irgendwann aus der Demo mal mehr, wäre sehr schön. Erwähnt werden zwar alle Wörter mindestens einmal ganz kurz, für den Contest jedoch definitiv nicht genug. Geplant wäre es anders gewesen. Ich hab mal was Neues ausprobiert, hoffentlich gefällt den Testern das Wollte mal weg vom klassischen RPG-Maker-Gameplay. Vielleicht bastle ich noch Credits, ansonsten liegen sie in einer TXT-Datei im Projektordner ^^"

    LG Mike

    PS: Abgegeben wird also pünktlich, spätestens am 15.7.2018.

    PPS: Hab's jetzt doch schon abgegeben! Zeit und Motivationsmangel sowie kommende stressige Tage hätten sowieso nicht mehr mehr daraus gemacht. Also besser gleich abgeben, um die Abgabefrist nicht zu versäumen.

    Geändert von Mike (11.07.2018 um 14:13 Uhr)

  16. #136
    Herzlichen Dank für die Abgabe! Dann bin ich mal gespannt. mit den Tests fange ich aber erst nächste Woche an, wenn wir hier einen Überblick über alle Projekte haben.

  17. #137
    Hi allerseits,

    auch ich bin noch dran. In meinem Fall jedoch nur aus reiner Sturheit. Ich denke nicht, dass ich es schaffen werde, aber ich will jetzt noch aus allen Zylindern feuern. Ich bin dennoch mal so dreist und stelle die Frage, ob die Frist für uns alle noch verlängert werden kann?

    Im Endeffekt geht es ja darum, dass Spiele überhaupt abgegeben werden und mit etwas mehr Zeit, könnten es bei weitem mehr werden, habe ich das Gefühl. Es ist nur ein Vorschlag. In meinem Fall dauert es so lange, weil ich Idiot alles selbst Pixle.

    Alle Charsets und 90% der Chipsets sind komplett von mir und ich kann nicht mittendrin aufhören, weil es einen Stilbruch gebe Das wollte ich rein als Kontext mitteilen. Ich gebe dennoch mein Bestes bis zum 15ten fertig zu sein.

    PS. Glückwunsch zur Hochzeit, Mate!!!

  18. #138
    Es wird keine weitere Verlängerung geben.

    Dafür nehme ich auch Demos und “unfertiges“ entgegen und versuche großzügig zu bewerten, immer im Hinterkopf die schweren Wörter, die kurze Zeit und die rechtlichen Umstände.

    Also falls euer Projekt nicht zu 100 % fertig wird, macht n guten Cut und gebt trotzdem ab.

  19. #139
    Danke Ben, genau das möchte ich auch machen.

    Ich wünsche weiterhin allen viel Erfolg und freue mich sehr Projekte. Machen wir das Beste draus, Leute. Let's Rock!

  20. #140
    Ich muss leider kurzfristig aus der Jury austeigen. Vorm BMT schaffe ich das zu 100% nicht und ich will nicht, dass alle ewig warten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •