-
Held
War jetzt eine Woche lang nicht am PC wegen Umzug und so. Ich hab derzeit viel um die Ohren, viel Content wird daher nicht mehr dazu kommen. Das was ich habe, werd' ich dann aber als Demo abgeben 
LG Mike
-
Held
ich ziehe meine teilnahme aus blödheit und zeitnot zurück
ohman
ja
das projekt mach ich weiter aber psst ich hatte ja beim letzten contest quasi den ersten versuch desselben spiels eingereicht und ich glaub damit quasi nochmal teilzunehmnen wäre doch uncool. auch wenn ichs jetzt eh neu angefangen hab... voll vergessen, das das so war, gestern beim einschlafen wieder eingefallen. aber die wörter passen viel besser als das letzte mal xD fun fact. aber yo vielleicht find ich sogar das alte projekt noch irgendwo auf einem verschollenen datenträger? dann kann man vergleichen ... xD letzter contest
Geändert von Wencke (26.06.2018 um 19:52 Uhr)
-
Ritter
Die vergangenen Tage habe ich mir zwar gelegentlich Notizen für den weiteren Verlauf der Handlung gemacht, hatte bis auf gestern aber irgendwie keine Motivation was zu machen. ^^
Ich hab' dann aber gestern immerhin mal das Spiel getestet und einige kleinere Fehler beseitigt, war überraschend bugfrei das ganze. Aber ich denke, meine Tester werden später noch einiges finden, was mir nicht aufgefallen ist. Die Spielzeit beträgt bisher gut eine halbe Stunde, plus/minus 10 Minuten - je nach Spielweise, denke ich. Aber wie das Spiel so ist, müssen dann natürlich andere entscheiden, ich bin bisher auch noch nicht ganz mit allem zufrieden, aber zur Überarbeitung werde ich dann wohl erst nach dem Contest kommen, da ich mir noch eine ganze Menge vorgenommen habe für den weiteren Verlauf des Spiels.