Ergebnis 1 bis 20 von 194

Thema: [Contest] Ten Words Contest 2018[Die Wörter sind da!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bist eingetragen.

  2. #2
    Bei mir geht's seit Freitagabend auch wieder weiter. Ich komme an sich gut voran und bin bisher recht zufrieden, wobei ich jetzt an einer Stelle angekommen bin, an der ich mit der grafischem Umsetzung noch nicht ganz zufrieden bin und ich auch noch nicht ganz genau weiß, wie es jetzt mit der Story weitergeht, auch wenn ich bereits weiß, wohin sie führen soll.

  3. #3
    So, habe mein Konzept nochmal überarbeitet. Sprich, es gekürzt, damit ich realistische Chancen habe, doch was Spielbares in dem Zeitlimit zu präsentieren.
    Die 10 Wörter etwas herausgearbeitet, damit sollte es der Jury nun deutlich genug sein
    Ressourcen habe ich mir nun herausgesucht, und das was fehlt muss noch gepixelt werden. Wenigstens sind die Sounds und die Musik soweit komplett.
    Die Maps sind soweit auf Papier skizziert, was mich nun zu meiner Lieblingstätigkeit bringt: Mapping!
    Momentan stehen die Sterne für eine Abgabe recht günstig.

  4. #4
    Also die letzten Tage ging kaum was, aber ich würde mich noch nicht von der Liste streichen ( geht ja nicht, weil ich da gar nicht drauf bin D: )
    Nebenbei sind mir aber auch ein paar Einfälle gekommen. Klappt schon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •