-
Drachentöter
Sodele, dann mal zur Zeitthematik.
Ich persönlich finde Mikes Kompromiss ganz gut:
Generell 2 Monate und nur bei absolutem Bedarf von der MEHRHEIT der Teilnehmer Verlängerung (die dann aber keinen Monat beträgt, sondern 1-2 Wochen).
Caros Punkt ist gut, meine drei Monate waren vielleicht etwas zu optimistisch. Und wenn wir die ganze Zeit über einen gewissen Hype aufrecht erhalten könnten (und es nicht versickert) wäre das toll.
@Einheit092: Du bist dabei!
-
Neuling
Hallo,
dadurch, dass ich zeitlich leider nichts beisteuern kann und ich nicht mal den RPG Maker besitze, sondern lediglich ein 2D Artist bin, würde ich wenigstens 5 Steam Keys insgesamt von Indie Spielen beisteuern. ( Spiele wie Jotun, Stardew Valley und sowas )
-
Provinzheld
@Ben :
Die lange Contestzeit hatte ich persönlich schon sehr begrüßt. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob ich mitmache. Das hängt von vielen Faktoren ab. Einerseits von den vorgegebenen Worten, andererseits davon, ob und wann ich Zeit finde. Das geht wohl vielen so. Gerade bei den Ressourcen kann es auch sehr zeitintensiv sein, wenn man diese selbst erstellen will. Und zehn Worte sinnvoll einzubauen erfordert ebenso einen gewissen Aufwand. Für den einen mehr, den anderen weniger. Bei dieser Art Contest, empfinde ich einen längeren Zeitraum daher durchaus als passend.
So wie bei mir, gibt es sicherlich noch andere, die bereits mit der bisherigen Zeitvorgabe geplant hatten.
Natürlich kann ich die Entscheidung, den Zeitraum zu verkürzen, nachvollziehen und respektiere die Entscheidung. Allerdings sollte eine solche Änderung auch klar und deutlich als solche erwähnt werden. Das geht so aus deinem letzten Post nicht hervor. Ich habe nachgeschaut und doch wurde dies bereits geändert. Was einfach nicht auffällt. Dann auch bitte direkt an entsprechender Stelle deutlich hervorheben. Dies sollte selbstredend für jede eventuelle Anpassung so gehandhabt werden.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln