Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 194

Thema: [Contest] Ten Words Contest 2018[Die Wörter sind da!]

  1. #161
    Auch wenn anders vorgehabt würde ich die Veröffentlichung jedem selber überlassen. Gerade weil auch nicht jedes Projekt wohl zur Vollversion gebracht wurde.

    Das finde ich eine super Idee, Caro. Ich wollte die Spiele dann zu dem Zeitpunkt optimalerweise bereits bewertet haben, würde dir die Links zukommen lassen, wenn keiner der Teilnehmer etwas dagegen hat (was ich mir gerade auch nicht vorstellen kann).

    Mal sehen was die Sachen so hergeben. Wenn es zeitlich reicht und mein Internet mir treu bleibt, geht sogar doch schon heute alles an die Juroren.

  2. #162
    Stream klingt gut. Davon wird's aber hoffentlich auch eine Aufnahme geben, oder? Selbst wenn ich Zeit habe verpeile ich sowas oft.

    Die Spiele selbst-veröffentlichen zu lassen ist der Theorie eigentlich ein zweischneidiges Schwert. Es sind wohl unfertige Projekte dabei, allerdings könnten die Bewertungen eventuell nicht nachvollziehbar werden. Könnte ja das tollste Spiel aller Zeiten gewinnen, welches nie veröffentlicht wird und vielleicht nie existierte.

    Ähem. Nur ein lustiger Gedanke meinerseits. Eigentlich traue ich sowas hier keinem zu. Transparenz schadet nicht, aber ich bin jetzt nicht darauf verkrampft welche zu fordern.
    Ich selber werde genau das Archiv welches ich abgegeben habe alternativ noch nebenbei anbieten.

  3. #163
    So, das erste Spiel habe ich mit meiner Frau gerade zu Ende gesuchtet. Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei diesen ersten Eindrücken! Morgen werde ich weitertesten und mich an die Bewertung hocken.

  4. #164
    Achja, da die Amazon Gutscheine ja leider wegfallen, gibt es wenigstens irgendwen, der Plaketten bastelt? Im Eingangspost wird ja nebenbei nach so einem gesucht.
    Wäre doof, so ganz ohne das Zeug.

  5. #165
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Die Ersteller veröffentlichen ihre Spiele meistens selbst. Ich hatte es beim letzten Contest so gemacht, dass ich die Spiele schön geordnet zum Download bereitgestellt habe, damit alle User was davon haben. Aber das liegt in Bens Händen.

    Ansonsten: Bald ist BMT und ich erwäge, einen Stream mit allen verfügbaren Spielen zu veranstalten, mit Gästen aus der Community. Wenn das okay ist, wäre das sicher auch ein guter Weg, um in den Genuss der Spiele zu kommen
    Mach das mal Dienstag. Fände ich toll, das war auf dem BMT immer schön.

  6. #166
    Du könntest mit dem Stream ja noch ne Woche warten und dann eine jeweils ausgeschmückte Version des Spiels zeigen. So kann der Rest seine durch Zeitmangel abgebrochenen Projekte auch noch fix fertig machen. Die Bewertung steht dann ja bereits und kann ja trotzdem erwähnt werden.

  7. #167
    Der Stream ist eigentlich nur in der Woche vom 30.07 bis zum 05.08 sinnvoll. Ich würde mal das Wochenende ins Auge fassen. Kommt drauf an, ob ich willige Mitkommentatoren auf dem BMT finde.

  8. #168
    Ich bin offen gesagt ziemlich betrübt, dass ich es nicht geschafft habe etwas gutes Abzugeben, deshalb hoffe ich, dass es bald wieder einen Contest gibt. Dieser war sehr herausforderd, aber auch inspirierend. Ich werde versuchen, das Projekt dennoch fertig zu stellen und zu releasen.

  9. #169
    Bin mit zwei getesteten Projekten durch und das dritte schon angefangen. Lauter Perlen und soviel Potenzial. Ihr macht mich grad echt glücklich.

    Ja, nachwievor suche ich jemanden, der sich gerne den Plaketten für die Signaturen annehmen würde. Es wären auch nur 4 und ihr habt dabei gestalterischen Freiraum. Wenn du dich gerade davon angesprochen fühlst melde dich doch hier oder per PN.

    Geändert von Ben (18.07.2018 um 08:59 Uhr)

  10. #170
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Bin mit zwei getesteten Projekten durch und das dritte schon angefangen. Lauter Perlen und soviel Potenzial. Ihr macht mich grad echt glücklich.

    Ja, nachwievor suche ich jemanden, der sich gerne den Plaketten für die Signaturen annehmen würde. Es wären auch nur 4 und ihr habt dabei gestalterischen Freiraum. Wenn du dich gerade davon angesprochen fühlst melde dich doch hier oder per PN.
    Ich könnte ein paar machen denke ich.

  11. #171
    Und sonst so?

    Ich hab bei mir eine ganze Reihe mehr oder weniger kritische Fehlerchen beheben dürfen. Ähm... ich mein natürlich dass mein Spiel völlig fehlerfrei ist (hoffentlich kommt nichts davon bei der Jury vor).
    Ins Englische wird's auch übersetzt. Mein Englisch ist da weniger das Problem, aber ich musste feststellen dass das nicht unbedingt eine spannende Arbeit ist.


    So ohne Hetze, was hat die Bewertung schon hinter sich, wenn man nachfragen darf?

  12. #172
    Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Und sonst so?

    Ich hab bei mir eine ganze Reihe mehr oder weniger kritische Fehlerchen beheben dürfen. Ähm... ich mein natürlich dass mein Spiel völlig fehlerfrei ist (hoffentlich kommt nichts davon bei der Jury vor).
    Ins Englische wird's auch übersetzt. Mein Englisch ist da weniger das Problem, aber ich musste feststellen dass das nicht unbedingt eine spannende Arbeit ist.


    So ohne Hetze, was hat die Bewertung schon hinter sich, wenn man nachfragen darf?
    Also ich bin mit den Bewertungen durch, von Schotti weiß ich, dass er fleissig am Testen ist und Cornix unterstelle ich unverschämterweise mal dasselbe!

    Und ich darf schon mal verraten, dass niemand aus meiner Sicht raus disqualifiziert werden musste, im Gegenteil, es hat diesmal richtig Spaß gemacht zu testen! Leute, stellt alle euer Zeug vor, ich beschwöre euch!

  13. #173
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Und ich darf schon mal verraten, dass niemand aus meiner Sicht raus disqualifiziert werden musste, im Gegenteil, es hat diesmal richtig Spaß gemacht zu testen! Leute, stellt alle euer Zeug vor, ich beschwöre euch!
    Das ist doch immerhin schon mal was, dass niemand disqualifiziert wurde. Manchmal übersieht man beim Testen ja dann doch noch den einen oder anderen groben Fehler, der das Weiterspielen evtl. verhindert.
    Ich für meinen Teil werde mein Spiel auch weiter fortführen, aber erstmal warte ich gespannt auf die Bewertung.

    Geändert von Don Sella (22.07.2018 um 19:53 Uhr)

  14. #174
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Leute, stellt alle euer Zeug vor, ich beschwöre euch!
    Nicht, dass ich das jetzt machen würde (fehlen noch ein paar Anpassungen und wie gesagt das Englische), aber ich hatte angenommen dass die Spiele nicht vor der Auswertung veröffentlicht werden sollten? Um äußere Einflüsse auf die Bewertung zu vermeiden oder sowas.
    Außerdem könnten die Bewertungen noch auf Sachen aufmerksam machen, welche man vielleicht doch noch ändern oder beheben möchte.

    Bei guter Platzierung ist der Werbeeffekt eh viel größer wenn man diese gleich mit vorzuweisen hat :^)

    Geändert von elvissteinjr (23.07.2018 um 03:39 Uhr)

  15. #175
    Ich hab Ben eben meine vier Bewertungen geschickt. Es war insgesamt ein schöner Contest mit hochqualitativen Beiträgen, weiter so!

  16. #176
    Sicher werde ich Erneut 00 vorstellen. Wenn ich die Gameplayelemente fertig umgesetzt habe die es nicht mehr rein geschafft haben. Erstmal fertig machen und abwarten ob meine Art die Geschichte zu vermitteln überhaupt was taugt. Die Kritik der Tester wird mir ordentlich weiterhelfen denke ich.

  17. #177
    @elvissteinjr:

    Oh das war missverständlich ausgedrückt von mir. Bitte natürlich bis zur Auswertung abwarten bevor ihr eure Spiele vorstellt. Ich meinte eher damit es wäre schade, wenn dann jemand sein Spiel nicht vorstellt.

  18. #178
    Ich habe ein kleines Problem damit das Projekt "Die Söldner" zu starten. Ich bekomme nur die Meldung, dass das 2003 RTP nicht installiert sei. Komischerweise kann ich "10-Treasures", welches ebenfalls das 2003 RTP benötigt, starten. Gibt es da Versionsprobleme? Ich habe einen alten Installer für das 2003 RTP verwendet, welchen ich einmal vor vielen Jahren heruntergeladen habe. Die anderen drei Projekte funktionieren übrigens bestens.

  19. #179
    He hab selber das aktuelle RTP installiert von der Homepage wo man den Maker erwerben kann. Probier es mal mit dem neueren RTP.

  20. #180
    Hallo zusammen, kleines Lebenszeichen. Die Auswertungen sind eingetrudelt, die Punkte soweit gezählt.
    Ich warte noch auf Post von einem der Teilnehmer und freue mich schon auf die Plaketten, die awesome werden.

    Hier an dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön an Schotti, Cornix und stray!
    Wenn alles gut läuft, kann ich euch nächste Woche die Resultate hier vorstellen. Stay tuned!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •