Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 194

Thema: [Contest] Ten Words Contest 2018[Die Wörter sind da!]

  1. #141
    Habe gerade das Spiel fertig gemacht. Ja.
    Wird noch ordentlich durchgetestet und dann kommt's weg.

    Edit:
    War auch dringend nötig. Eine der früheren Szenen frier dank nachträglicher Änderung mal eben das ganze Spiel ein.
    Eigene Spielzeit war 40 Minuten. Hätte gerne mehr gehabt, aber muss wohl. Hoffentlich bekommt ihr das künstlich in die Länge gezogen.

    Nein, ich geb' noch nicht ab.

    Geändert von elvissteinjr (14.07.2018 um 05:24 Uhr)

  2. #142
    Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Habe gerade das Spiel fertig gemacht. Ja.
    Wird noch ordentlich durchgetestet und dann kommt's weg.

    Edit:
    War auch dringend nötig. Eine der früheren Szenen frier dank nachträglicher Änderung mal eben das ganze Spiel ein.
    Eigene Spielzeit war 40 Minuten. Hätte gerne mehr gehabt, aber muss wohl. Hoffentlich bekommt ihr das künstlich in die Länge gezogen.

    Nein, ich geb' noch nicht ab.
    40 Minuten? Großartig! Du bist ein Tier

    Bei mir sieht es nicht gut aus. Trotz der Verlängerung gab es zu viele Motivationslücken und persönliche Gründe, weswegen ich nicht dran arbeiten konnte. Ich schaue mal, wie weit ich heute noch komme und gebe morgen dann bescheid, ob ich noch dabei bin oder nicht.

  3. #143
    Ich werde Morgen Abend also am Sonntag den 15.07 mein Spiel noch abgeben. Wenn ich es richtig verstanden habe endet die Abgabefrist in der Nacht vom 15.07 zum 16.07 ja ?

  4. #144
    Hab abgegeben, glaube ich.

    Nach mehreren kurzfristigen Änderungen, welche so manches kaputt gemacht hatte, hoffe ich einfach mal dass das Teil was ich hochgeladen habe doch noch spielbar ist.

  5. #145
    Ich werde jetzt auch einen Cut machen und das Spiel testen lassen. Leider bin ich mit dem letzten Abschnitt nicht ganz fertig geworden. Eigentlich doof, da das Spiel fast fertig war, aber ich habe mir für den kurzen Zeitraum wohl einfach zu viel vorgenommen.

  6. #146
    Abgabe bis heute, 23:59 Uhr möglich.

    2 Abgaben sind es bislang. Bin mal gespannt, was noch kommt!

    Ein Jurymitglied als Ersatz für Einheit wäre noch spitze, einfach hier im Thread melden, wer ab nächster Woche Zeit und Lust zum Testen hat.

  7. #147
    Ich melde mich gerne als Jury-Mitglied!

  8. #148
    Zitat Zitat von Schotti Beitrag anzeigen
    Ich melde mich gerne als Jury-Mitglied!
    Super du bist dabei, Schotti.

  9. #149
    Bei den 2 Abgaben bin ich mit drin, ja? Irgendein Depp hat nicht daran gedacht vielleicht die Lesebestätigung anzuhaken.

    Okay Leute, gebt aber bitte noch euer Zeug ab. Nur 2 Spiele würden den Contest etwas öde ausgehen lassen :V

  10. #150
    Immerhin schon drei Abgaben. Aber da geht doch noch was, oder?

  11. #151
    Bei mir leider nicht mehr. Bin raus. Es sei denn es gibt Verlängerung

    Im Ernst jedoch, danke an alle und danke für die Verlängerung.

    Viel Erfolg an euch alle und Spaß beim Zocken.

  12. #152
    Ich hoffe meine Nachricht kam an. Mein Browser macht komische Sachen.

  13. #153
    Zitat Zitat von Daniel-Gargill Beitrag anzeigen
    Ich hoffe meine Nachricht kam an. Mein Browser macht komische Sachen.
    Jap sogar 3mal

    Damit haben wir 4 Abgaben, womit ich echt zufrieden bin. Da ich privat heute und morgen stark in Termine eingebunden bin, kann es sein, dass die Spiele erst ab Mittwoch getestet werden können. Das nur als Info!

  14. #154
    Nach den vielen Zusagen zur Teilnahme hatte ich etwas mehr Abgaben erwartet. Aber anscheinend ging es nicht nur mir so, dass in den letzten Wochen zu viel Stress und Zeitmangel aufgetaucht sind, was dann, vor allem bei mir, zu extremer Demotivation geführt hat ^^

    LG Mike

  15. #155
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Damit haben wir 4 Abgaben
    Immerhin! Ich bin gespannt, was die Auswertung erbringt. Bei den vorgegebenen 10 Begriffen glaube ich kaum, alle Teilnehmer wären auf eine ähnliche Fährte geführt worden. Vielmehr rechne ich mit ganz unterschiedlichen Ansätzen.

  16. #156
    Schade, bei so vielen Anmeldungen hatte ich auf mehr Abgaben gehofft, aber immerhin.
    Bin schon jetzt auf die Ergebnisse gespannt und natürlich auch auf die anderen Spiele. Aber wie auch immer es ausgehen wird, ich bin echt zufrieden mit dem, was ich alles geschafft hab in dem kurzen Zeitraum, da ich auch oft keine Zeit hatte, vor allem was die letzten Wochenenden betraf.

    Jetzt noch eine Frage: Werden die Spiele bei der Auswertung hier veröffentlicht?
    Weiß jetzt nicht, wie es bei den letzten Contests ablief.

  17. #157
    Oh sry ^^'' naja aber es kam an, gut. Ich habe gerade versucht mein Spiel selbst mal Installieren und gemerkt das die Installation andauernd crasht. Ich befürchte das wird mich raushuen. Ich kann höchstens nachträglich nochmal das ungepackte projekt abgeben, da müsste dann aber der rpg maker xp vorhanden sein. Kennt sich da jemand aus wie man das beheben kann ?

  18. #158
    Tu das mal bitte.

  19. #159
    Zitat Zitat
    Werden die Spiele bei der Auswertung hier veröffentlicht?
    Die Ersteller veröffentlichen ihre Spiele meistens selbst. Ich hatte es beim letzten Contest so gemacht, dass ich die Spiele schön geordnet zum Download bereitgestellt habe, damit alle User was davon haben. Aber das liegt in Bens Händen.

    Ansonsten: Bald ist BMT und ich erwäge, einen Stream mit allen verfügbaren Spielen zu veranstalten, mit Gästen aus der Community. Wenn das okay ist, wäre das sicher auch ein guter Weg, um in den Genuss der Spiele zu kommen

  20. #160
    Würde ich mir auf jeden Fall ansehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •