Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 169 von 169

Thema: [Contest] Ten Words Contest 2018[Die Wörter sind da!]

Auch wenn anders vorgehabt würde ich die Veröffentlichung jedem selber überlassen. Gerade weil auch nicht jedes Projekt wohl zur Vollversion gebracht wurde.

Das finde ich eine super Idee, Caro. Ich wollte die Spiele dann zu dem Zeitpunkt optimalerweise bereits bewertet haben, würde dir die Links zukommen lassen, wenn keiner der Teilnehmer etwas dagegen hat (was ich mir gerade auch nicht vorstellen kann).

Mal sehen was die Sachen so hergeben. Wenn es zeitlich reicht und mein Internet mir treu bleibt, geht sogar doch schon heute alles an die Juroren.

Stream klingt gut. Davon wird's aber hoffentlich auch eine Aufnahme geben, oder? Selbst wenn ich Zeit habe verpeile ich sowas oft.

Die Spiele selbst-veröffentlichen zu lassen ist der Theorie eigentlich ein zweischneidiges Schwert. Es sind wohl unfertige Projekte dabei, allerdings könnten die Bewertungen eventuell nicht nachvollziehbar werden. Könnte ja das tollste Spiel aller Zeiten gewinnen, welches nie veröffentlicht wird und vielleicht nie existierte.

Ähem. Nur ein lustiger Gedanke meinerseits. Eigentlich traue ich sowas hier keinem zu. Transparenz schadet nicht, aber ich bin jetzt nicht darauf verkrampft welche zu fordern.
    Ich selber werde genau das Archiv welches ich abgegeben habe alternativ noch nebenbei anbieten.

So, das erste Spiel habe ich mit meiner Frau gerade zu Ende gesuchtet. Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei diesen ersten Eindrücken! Morgen werde ich weitertesten und mich an die Bewertung hocken.

Achja, da die Amazon Gutscheine ja leider wegfallen, gibt es wenigstens irgendwen, der Plaketten bastelt? Im Eingangspost wird ja nebenbei nach so einem gesucht.
    Wäre doof, so ganz ohne das Zeug.

Lässt seine Sig im QFRAT an
    stars5
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Die Ersteller veröffentlichen ihre Spiele meistens selbst. Ich hatte es beim letzten Contest so gemacht, dass ich die Spiele schön geordnet zum Download bereitgestellt habe, damit alle User was davon haben. Aber das liegt in Bens Händen.

Ansonsten: Bald ist BMT und ich erwäge, einen Stream mit allen verfügbaren Spielen zu veranstalten, mit Gästen aus der Community. Wenn das okay ist, wäre das sicher auch ein guter Weg, um in den Genuss der Spiele zu kommen
    Mach das mal Dienstag. Fände ich toll, das war auf dem BMT immer schön.

Du könntest mit dem Stream ja noch ne Woche warten und dann eine jeweils ausgeschmückte Version des Spiels zeigen. So kann der Rest seine durch Zeitmangel abgebrochenen Projekte auch noch fix fertig machen. Die Bewertung steht dann ja bereits und kann ja trotzdem erwähnt werden.

Der Stream ist eigentlich nur in der Woche vom 30.07 bis zum 05.08 sinnvoll. Ich würde mal das Wochenende ins Auge fassen. Kommt drauf an, ob ich willige Mitkommentatoren auf dem BMT finde.

Ich bin offen gesagt ziemlich betrübt, dass ich es nicht geschafft habe etwas gutes Abzugeben, deshalb hoffe ich, dass es bald wieder einen Contest gibt. Dieser war sehr herausforderd, aber auch inspirierend. Ich werde versuchen, das Projekt dennoch fertig zu stellen und zu releasen.

Bin mit zwei getesteten Projekten durch und das dritte schon angefangen. Lauter Perlen und soviel Potenzial. Ihr macht mich grad echt glücklich.

Ja, nachwievor suche ich jemanden, der sich gerne den Plaketten für die Signaturen annehmen würde. Es wären auch nur 4 und ihr habt dabei gestalterischen Freiraum. Wenn du dich gerade davon angesprochen fühlst melde dich doch hier oder per PN.

Geändert von Ben (Gestern um 08:59 Uhr)