Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Der Danganronpa Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Und bin da vollkommen bei Dir Klunky, mochte Tenko auch gerne. Wobei es mich bei der "Free Time" mit ihr schon irgendwie gestört hat, dass ihre Einstellung am Ende eigentlich noch fast die gleiche wie zu Anfang war. Waren aber dennoch sehr unterhaltsame Sachen. Btw. hatte ich in Teil 2 fast nur gute Beziehungen mit Charakteren, die überlebt haben, hier eigentlich nur mit Charakteren, die recht früh abgekackt sind... ^^°
    DIe Free-Time Events mit ihr waren wirklich sehr unterhaltsam, nicht zuletzt wo sie doch mitunter die besten Grimassen zieht und extrem plötzliche Charakterportät-Wechsel hat. (Nicht zu vergessen die vorgeschlagene Geschlechtsumwandlung gegenüber Shuichi, so dass sie ihm die Hand geben kann)
    Ich fand es auch schön dass vermieden wurde ihr irgendeine Vergewaltigungsgeschichte anzudichten, der ihre Abneigung gegen Männer erklären soll, das hätte ich plump und ausgelutscht gefunden. Zudem hat man bei ihr gemerkt, dass trotz dieser Macke ihre Fürsorge und ihre Leidenschaft für Neo-Aikido überwiegt. So hat sie Shuichi trotz allen ja doch trösten wollen nach dem Tod von Kaede. Irgendwelche lesbischen Tendenzen in Hinsicht zu Himiko wurden wohl bewusst offen gelassen, um das nicht in den Fokus zu rücken und so dass sich da jeder seine eigenen Vorstellungen machen kann. (was nicht heißt dass sie im Konsenz der Fanbase wahrscheinlich trotzdem straight lesbisch ist xd)

Geändert von Klunky (27.12.2018 um 00:42 Uhr)