Ich hätte nicht gedacht das bei so einer Art Spiel mal zu sagen aber... ich komm nicht weiter.
Kann jemand für mich mal in einen Walktrough nachschlagen, ich habe selbst zu viel Angst mich unabsichtlich zu spoilern. Ich bin im Dritten Kapitel innerhalb des Class Trials erste Hälfte noch vor der Pause.
Es gibt 3 Aussagen die widerlegt werden können:
"take us down"
"brought the sickle"
"with the last breath of her strenght"
Die Truth Bullets entsprechend der Reihenfolge sind:
- Monokuma File 3
- The Caged Child
- Tenko's Last Moments
- Hole in the Corner
- Loose Floorboard
Ich habe alles mit allem kombiniert, ich habe bei allen 3 Aussagen versucht zu lügen, die einzige Möglichkeit die mir noch bliebe wäre die Zeit verstreichen zu lassen. Nichts funktioniert davon. Aussagen merken und gegen halten funktioniert ja leider auch nicht mehr. Ich bin komplett verwirrt, was soll man denn jetzt bitte schön noch machen?
Die Antwort auf die Fragestellung wäre natürlich ziemlich leicht und es müsste was mit "Tenko's Last Moments" zu tun zu haben, da die Wunde nicht tief genug war, dass sie sofort gestorben wäre, was bedeuten würde dass sie sich im Falle eines Suizids, selbst unnötig hätte leiden lassen. Dass erst während der Seance ein Stück des Flurbalkens abgesägt wurde, spricht übrigens auch dagegen.
Geschenkt würde man meinen... aber naja... ich habe keine Ahnung was das Spiel von mir will.