Zitat von Sölf Ich fand den ersten Fall in DR V3 ja echt nicht so geil wie den in DR2. Liegt einfach daran, weil effektiv nur 3 Charaktere irgendwie in Frage kamen. Selbstmord hab ich recht schnell ausgeschlossen, blieben noch Kaede und Shuichi übrig. Hab zwar auf den falschen getippt, aber eh. Ich mag Fälle lieber wo mehrere Leute oder gar alle als Täter in Frage kommen.... Uff ich weiß nicht.^^" Ich habe prinzipiell gar nichts ausgeschlossen, es war ja auch nicht ganz klar wann der Charakter jetzt getötet wurde. Ich habe auch auf Shuichi getippt, nur kam mir nicht mal in den Sinn dass der Spielcharakter der Täter sein könnte, immerhin hat man sie ja selbst gespielt und diesen Mord niemals gesehen, bzw in Gedanken ausgesprochen zwecks dieser indirekten Perspektive auf den Spieleravatar.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024 Sega Mega Drive Challenge 2020+2021 ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035 JRPG-Challenges: 2018 feat. Superman 64, 2025 Gamingblog: Ulterior_Audience
Foren-Regeln