Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Der Danganronpa Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mit Killing Harmony jetzt mal begonnen und bin noch mitten im ersten Kapitel. An Kaede muss ich mich erst mal gewöhnen, irgendwie wirkt sie auf mich viel mehr wie ein Nebencharakter, sie wäre der erste Protagonist mit einem tatsächlichen Talent.
    Man kann sich irgendwie schwer in sie hineinversetzen, was evtl auch daran liegt dass man sie während der Gespräche sehen kann, was bei den beiden Vorgängern nicht der Fall war. Vielleicht dachten sich ja die Entwickler dass, wenn sie schon einen weiblichen MC haben, dee unbedingt jederzeit sichbar sein soll kA. Bisher habe ich auf jeden Fall einen großen Disconnect bei ihr, ist schwer das genauer in Worte zu fassen.

Ansonsten gefällt mir das Spiel aber bislang gut. Ich mag vor allem die derpy Zauberin. Im englischen hat sie eine sehr nasale Stimme. Die Musik der Monocups ist auch äußerst wahnwitzig. Noch kann ich wenig zum Gameplay sagen da es relativ identisch ist, nur dass eben alles noch mal hübscher aussieht.

Auffällig fand ich diesen einen Kaizo Plattformer, der scheinbar unmöglich zu bestehen war. Hätte da trotzdem gerne mehr zu gesehen. D:

Auf die Verbindungen mit den Vorgängern bin ich sehr gespannt. Genau so wie sie schaffen die nun zum 3. Mal ezablierte Struktur aufzulockern. Der erste Fall dejtet auf jeden Fall sehr interessant an. Ich habe schon eine Vermutung wer es sein könnte, hoffe aber nicht dass sie sich bewahrheitet.

Geändert von Klunky (03.12.2018 um 07:54 Uhr)