-
Held
Danganronpa 1, 2 und v3 sind auf vndb, also offiziell VNs. Der Shooter nicht, der muss also ins Videospieleforum! ............................... 
Im übrigen hat 2 mit das schlimmste Gameplay, das ich je erleben durfte. Am lustigsten war, wie alle Sachen, die sie angeblich von Teil 1 verbessert haben, alles nur noch schlimmer gemacht haben. Das verbesserte Hangman war nicht einmal Hangman mehr, sondern irgendwas so richtig richtig schlechtes. So ein Ding, wo ich mich echt frage, wie da jemand auch nur ansatzweise denken kann, dass das OK für ein Release ist. Nicht, dass DR1 so gut mit Gameplay war. Das war auch irgendwie meh bis schlecht. Aber DR2... meine Herren. Das konnte die Geschichte mir dann auch nicht mehr retten. Habe auch mal das Zero LN versucht, das war aber irgendwie auch eher schlecht als alles andere. Diese Bonusgeschichte, die bei DR2 dabei ist, hab ich mir auch nicht ganz angetan, so dumm war das. Das beste für mich war bisher immer noch die letzten beiden DR1 Kapitel. Mal sehen ob ich mir mal irgendwann den Shooter antue, oder es einfach sein lasse.