Ich bin froh dass es endlich vorbei ist und ich mich ruhigen Gewissens Killing Harmony zuwenden kann.
...
Klingt, als hättest Du Deinen Spaß damit gehabt *g*
Hatte keinen der Arcs vom Anime zu Ende geschaut. Der Future Arc war ein recht schwaches Deathgame. Also, nicht dramatisch genug um mich mitfiebern zu lassen (was auch den vielen uninteressanten neuen Chars geschuldet ist, die einfach keine Zeit gekriegt haben). Aber auch nicht lustig genug, um es abzufeiern (Ousama Game, Mirai Nikki waren da beide unterhaltsamer).
Und der Despair Arc war in Ordnung, aber auch nicht der Überknaller. Halt ganz nette Randinformationen, aber nicht genug um es mir zu Ende anzusehen. Denke bei Danganronpa punkten die eigentlich recht flachen, aber massiv überstilisierten Charaktere eher, weil man mit ihnen im Spiel interagiert und durch die Player Agency einfach ne andere Dimension dazukommt, die man in ner Serie einfach nicht hat.
Habe daher Killing Harmony auch ohne das Wissen um die Ending der Anime Serien (und des Spinoff Games) gespielt. Keine Ahnung, ob mir dadurch was Wesentliches beim Spiel entgangen ist? Vielleicht