Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Spyro Reignited Trilogy

  1. #61
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich die Trilogie eher mehh. Also nicht das Remake an sich, sondern die Spiele. Teil 1 war mein erstes PS1 Spiel überhaupt, mit dem Remake hatte ich viel Spaß. Nostalgie pur halt. Aber Teil 2 + 3 sind ja doch sehr anders. Was sollen z.B. diese peinlichen Zwischensequenzen, diese dumme Pseudo-Story und all diese unwichtigen haufenweise NPCs, Herausforderungen oder unnötige Gameplay-Features wie Klettern oder Tauchen?? Dachte die Prequels sind wie der erste Teil, nur einfach bigger - aber sowas? Ne, dann lass ich es lieber ganz bleiben.

    Hab mich eher gefreut, da hier doch viele Teil 2 + 3 als die besseren Spiele betrachten. Zu früh gefreut...
    Ich muss zugeben auch ein eher unsanftes Erwachen gehabt zu haben, als ich durch die Trilogie letztes Jahr gespielt habe. Wobei ich persönlich auch Spyro 1 als nicht wirklich gut empfinde, ich denke mal für die Zeit war es damals einfach noch recht unverbraucht so eine komplette 3D Welt mit einem "fuckin" Drachen zu erkunden.
    Vielleicht könnte ich aber auch zwecks des Nostalgiefaktors irgendwie mehr Interesse für die Originalspiele mit ihren polygonalen Grafiken aufbringen...? Vielleicht möglich dass die Originale einen gewissen Zauber haben, der in den Remakes irgendwie fehlt. kA
    Ich konnte nur feststellen dass das Prinzip eines Crash Bandicoot heutzutage bei mir nach wie vor funktioniert hat. Während die Spyro-Teile sich größtenteils wie busy-work angefühlt haben.

  2. #62
    Ich mag Spyro 1 deshalb, weil es so einfach gestrickt ist. Ein simpler 3D-Platformer, der nicht versucht mehr zu sein, aber auch nicht weniger. Keine Bosse, unnötige Gameplayfeature oder weiß der Kuckuck was. Das Spiel hatte für mich und auch das Remake durchaus seinen eigenen Charme.

    Crash Bandicoot habe ich nach Spyro Remake auch versucht, ebenfalls in der Remake-Trilogie-Fassung. Hat mir eher nicht zugesagt, weil ich die originalen nie gespielt habe. Sowas muss man schon vorher gemocht haben, um es noch 2019 spielen zu können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •