Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Spyro Reignited Trilogy

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Um 0 Uhr geht es los und ich freu mich echt mega auf das Game! Es ist zwar bissel schade, dass man sich als DLC-Käufer so hart an die Freischaltung halten muss, vor allem da man auf der PS4 im Trend sieht wie viele Leute das Spiel bereits spielen und streamen, aber so ist halt das System. Gut 67,48 GB wurden heruntergeladen, was ich doch schon recht hoch finde, womit ich gar nicht so gerechnet hätte. Jedenfalls wird das Spiel ab 0Uhr gesuchtet, so wie Crash Trilogy damals gesuchtet wurde - die drei Platin gehören schon sowas von mir.

    Zum Abschluss aber nochmal was nachdenkliches, was irgendwie auch wieder zu Activision passt...

    Zitat Zitat
    Spyro Reignited Trilogy mit 42GB Download - nur 238MB auf Disc
    12.11.18 - Die Spielesammlung Spyro Reignited Trilogy (PS4, Xbox One) belegt auf der Blu-ray Disc nur 238.77MB. Das melden Besitzer des Spiels für die Xbox One auf Reddit.

    Im Anschluss muss ein 42.10GB großer Download auf der Xbox One vorgenommen werden; auf der PS4 dürfte die Größe ungefähr identisch sein. Release: 13.11.18 (Europa)


    Quelle: http://www.gamefront.de/

    Geändert von Angel|Devil (12.11.2018 um 12:35 Uhr)

  2. #2
    Mein vorbestelltes Spyro kommt erst morgen an, und ich bete zu allen Liefergöttern (speziell Hermes), dass es mich zur Abwechslung auch mal erreicht. Dann können die 60 GB (wtf) tagsüber gemütlich runterladen und morgen Abend ist es endlich so weit <333

  3. #3
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Mein vorbestelltes Spyro kommt erst morgen an, und ich bete zu allen Liefergöttern (speziell Hermes), dass es mich zur Abwechslung auch mal erreicht. Dann können die 60 GB (wtf) tagsüber gemütlich runterladen und morgen Abend ist es endlich so weit <333
    Erst? Morgen ist das Erscheinungsdatum.

    Aber mal davon ab, habe ich das Spiel bereits jetzt schon beim hiesigen Händler ergattert.^^"
    Die Grafik ist echt schön anzusehen am Anfang, wer mit Spyro 1 beginnt, wird evtl einen etwas simplistischen Eindruck von Spyro bekommen, das ist bei den beiden Nachfolgern definitiv ein wenig anders.
    Was mir auch komisch vorkam ist dass die Intro's der beiden Spiele nun viel schneller gepaced sind, empfand ich im Original als angenehmer, hier wirkt es so als wollten sie schnell die "Ausrede" abfrühstücken warum es nun ein neues Abenteuer gibt.

    Abgesehen davon scheint wohl alles beim alten zu bleiben, soweit meine Erinnerung reicht und das finde ich gut so.

  4. #4
    Wie spielt es sich?
    Es handelt sich doch um ein komplettes Remake oder liege ich da falsch? Ich bin durch die ganzen Remastered / Remakes / Definitive / Ultimate Editionen extrem verwirrt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •