Der Release wurde verschoben, damit alle drei Spiele auf die CD kommen, weil das anscheinend so ein riesiges Thema ist.Zitat
Zitat
Der Release wurde verschoben, damit alle drei Spiele auf die CD kommen, weil das anscheinend so ein riesiges Thema ist.Zitat
Zitat
Gab es vorher Diskussionen, weil nicht alle drei Teile auf der CD gewesen wären?
Bin den Thread nur grob durchgegangen...![]()
Die letzten zehn Posts darfst du gerade noch lesen. =P (Kurze Antwort: Ja.)
Ich habe es mir mittlerweile, wie ich auch geschrieben habe, digital vorbestellt, von daher kommt diese Meldung etwas spät, was mich jetzt aber komischerweise trotzdem nicht wirklich ärgert. Abgesehen davon ist diese Meldung noch als Gerücht zu bewerten, da es noch keine offizielle Stellungnahme dazu gab und auch die offizielle Webseite noch nicht bearbeitet wurde. Allerdings wären sie schon ziemlich blöd, wenn sie die Spiele nun nicht doch alle auf die Disc packen, wenn es schon verschoben wurde, da es nicht mehr wirklich zu erklären wäre. Nicht, dass es vorher sinnvoll erklärt worden wäre, aber nun wäre es noch unglaubwürdiger...
Um 0 Uhr geht es los und ich freu mich echt mega auf das Game! Es ist zwar bissel schade, dass man sich als DLC-Käufer so hart an die Freischaltung halten muss, vor allem da man auf der PS4 im Trend sieht wie viele Leute das Spiel bereits spielen und streamen, aber so ist halt das System. Gut 67,48 GB wurden heruntergeladen, was ich doch schon recht hoch finde, womit ich gar nicht so gerechnet hätte. Jedenfalls wird das Spiel ab 0Uhr gesuchtet, so wie Crash Trilogy damals gesuchtet wurde - die drei Platin gehören schon sowas von mir.
Zum Abschluss aber nochmal was nachdenkliches, was irgendwie auch wieder zu Activision passt...
Zitat
![]()
Mein vorbestelltes Spyro kommt erst morgen an, und ich bete zu allen Liefergöttern (speziell Hermes), dass es mich zur Abwechslung auch mal erreicht. Dann können die 60 GB (wtf) tagsüber gemütlich runterladen und morgen Abend ist es endlich so weit <333
Erst? Morgen ist das Erscheinungsdatum.
Aber mal davon ab, habe ich das Spiel bereits jetzt schon beim hiesigen Händler ergattert.^^"
Die Grafik ist echt schön anzusehen am Anfang, wer mit Spyro 1 beginnt, wird evtl einen etwas simplistischen Eindruck von Spyro bekommen, das ist bei den beiden Nachfolgern definitiv ein wenig anders.
Was mir auch komisch vorkam ist dass die Intro's der beiden Spiele nun viel schneller gepaced sind, empfand ich im Original als angenehmer, hier wirkt es so als wollten sie schnell die "Ausrede" abfrühstücken warum es nun ein neues Abenteuer gibt.
Abgesehen davon scheint wohl alles beim alten zu bleiben, soweit meine Erinnerung reicht und das finde ich gut so.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Wie spielt es sich?
Es handelt sich doch um ein komplettes Remake oder liege ich da falsch? Ich bin durch die ganzen Remastered / Remakes / Definitive / Ultimate Editionen extrem verwirrt.![]()