Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Spyro Reignited Trilogy

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da beide Reihen schon als Remaster erschienen sind, kann ich mir da kein baldiges Remake vorstellen. Wobei Teil 1 von Ratchet & Clank doch schon ein Remake erhalten hat.
    Na, die Sly Cooper Collection ist inzwischen auch bald 8 Jahre alt, ein richtiges Remake würde der Reihe sicherlich gut stehen und Ratchet & Clank bekam auch nur ein recht loses wenn auch sehr spassiges Remake, dass sich scheinbar mehr am Kinofilm als am eigentlichen ersten Teil orientiert hat. Wäre zumindest nicht verkehrt, beide Reihe nochmal gescheit anzugehen, auch wenn es wohl eher unwahrscheinlich ist. Dürfte in anderer rechtlicher Hand sein und je nach Inhaber der Marke dürften die Interessen auch anders gelagert sein, aber gerade Sly würde mich ungemein reizen. Mal schauen was die Zukunft so bringt. Im Zuge des aktuellen Marios mal wieder das ein oder andere knuffige Jump'n Run mehr rauszubringen ist sicherlich ne Überlegung wert.

Aktuell spekulier ich erst mal darauf, dass bluepoint games an einem Remake zu Demon’s Souls werkelt. Deren Nähe zu den Sony Studios und der ominösen Aussage, dass ihr aktuelles Projekt ihr bisher größtes sein dürfte lassen zumindest diesen – wenn auch wagen – Schluss zu. Aber zurück zu Spyro!

Geändert von Cutter Slade (08.04.2018 um 10:44 Uhr)