Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Spyro Reignited Trilogy

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geht definitiv an den Start bei mir. Ist mit die einzige relevante Jump’n Run Kiste für eine Sony Konsole, die an mir vorbeigegangen ist und ich würd schon mal gerne wissen, was an der Begeisterung für die diese Ur-Trilogie so dran ist. Seinerzeit war mir das glaub ich zu kindlich und sah mir auch etwas zu panne aus, gerade im Vergleich zum coolen Crash mit seinen Bermudas. Aber heute und bei dem doch recht ansehnlichen geremake’ten Look… warum nicht? Zur Not wandert es eben nur ins Regal in die „wenn man mal Bock drauf hat“-Ecke.

Jetzt bitte noch jeweils Sly Cooper und Ratchet & Clank in einer Remaketrilogie und gut ist! ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Jetzt bitte noch jeweils Sly Cooper und Ratchet & Clank in einer Remaketrilogie und gut ist! ^^
    Da beide Reihen schon als Remaster erschienen sind, kann ich mir da kein baldiges Remake vorstellen. Wobei Teil 1 von Ratchet & Clank doch schon ein Remake erhalten hat.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da beide Reihen schon als Remaster erschienen sind, kann ich mir da kein baldiges Remake vorstellen. Wobei Teil 1 von Ratchet & Clank doch schon ein Remake erhalten hat.
    Na, die Sly Cooper Collection ist inzwischen auch bald 8 Jahre alt, ein richtiges Remake würde der Reihe sicherlich gut stehen und Ratchet & Clank bekam auch nur ein recht loses wenn auch sehr spassiges Remake, dass sich scheinbar mehr am Kinofilm als am eigentlichen ersten Teil orientiert hat. Wäre zumindest nicht verkehrt, beide Reihe nochmal gescheit anzugehen, auch wenn es wohl eher unwahrscheinlich ist. Dürfte in anderer rechtlicher Hand sein und je nach Inhaber der Marke dürften die Interessen auch anders gelagert sein, aber gerade Sly würde mich ungemein reizen. Mal schauen was die Zukunft so bringt. Im Zuge des aktuellen Marios mal wieder das ein oder andere knuffige Jump'n Run mehr rauszubringen ist sicherlich ne Überlegung wert.

Aktuell spekulier ich erst mal darauf, dass bluepoint games an einem Remake zu Demon’s Souls werkelt. Deren Nähe zu den Sony Studios und der ominösen Aussage, dass ihr aktuelles Projekt ihr bisher größtes sein dürfte lassen zumindest diesen – wenn auch wagen – Schluss zu. Aber zurück zu Spyro!

Geändert von Cutter Slade (08.04.2018 um 10:44 Uhr)

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Na, die Sly Cooper Collection ist inzwischen auch bald 8 Jahre alt, ein richtiges Remake würde der Reihe sicherlich gut stehen
    Ich hatte die Collection vor einiger Zeit mal nachgeholt und finde dass sie gerade durch den Cel-Shading Stil in technischer Hinsicht hervorragend gealtert ist, spätestens der 3. Teil unterscheidet sich auch steuerungstechnisch kaum noch von den (meiner Meinung nach nicht so gelungenen) 4. Teil der vor einiger Zeit mal auf der PS3 erschienen ist.
    Ich weiß da ehrlich gesagt nicht so recht was man da jetzt noch alles tun kann um die Spiele zu modernisieren (außer dass die Spiele noch einfacher gemacht werden können was mit "modernisieren" gleichzusetzen ist. (siehe Teil 4)) Man könnte die Sly Collection genau so gut mit minimalsten Aufwand noch mal auf die PS4 porten.

Spyro 2 und vor allem 3 gehören zu meinen Lieblingstiteln aus der PS1-Ära und sind meiner Meinung nach auch heute noch gut spielbar. Angesichts der Tatsache, dass danach unter der Marke von anderen Entwicklern nur noch Mist kam, ist ein derart aufwendiges Remaster schon einmal ein Riesenschritt in die richtige Richtung. Ich muss sagen, dass mir die Strategie, alte Titel neu aufzulegen, ohnehin sehr gut gefällt, wenn zeitgemäße Anpassungen bei Grafik und ggf. Steuerung erfolgen. Ratchet & Clank war auf der PS4 schon absolut großartig (wenn auch ein "richtiges" Remake) und auch Crash, mit dem ich persönlich nie was anfangen konnte, wird ja ebenfalls äußerst positiv angenommen. Ich könnte mir vorstellen bzw. hoffe, dass auf diesem Weg auch geprüft werden soll, ob alte IPs noch genug Umsatz am Markt generieren können, um einen komplett neuen Titel zu veröffentlichen. Für den Moment bin ich aber erst einmal zufrieden damit, den ersten Spyro-Teil nachholen zu können.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20180801_230619.jpg 
Hits:	140 
Größe:	511,0 KB 
ID:	24763

Man beachte das erste Sternchen...

Da freut man sich eine lange Zeit auf diese Trilogie und dann wird es einem durch diese Aktion vermiest. Könnte grad im Strahl kotzen, da sie dies mit nahezu 100%iger Sicherheit nur machen, um den Wiederverkauf einzudämmen. Anscheinend hat sie dies bei der Crash Trilogie gestört, anders kann ich es mir nicht erklären.

Jedenfalls werde ich mir deshalb wohl die digitale Version besorgen, weil verzichten will ich auf keinen Fall auf diese Spiele; aber eine Retail kommt so für mich auch nicht in Frage...

Das auf die Verpackung zu drucken geht ja gar nicht. Dann werd ich wohl auch zur digitalen Variante greifen...

Das ist doch wohl ein verspäteter Aprilscherz, oder? Ein Teil wird wohl kaum größer als ein paar GB sein. Und auf eine Blu-ray passen 25 bzw. 50???

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hier will man wohl einfach nur verhindern, dass die Leute zur gebrauchten Fassung greifen. Wenn ihr nun also zur rein digitalen Fassung greift, wurde das Ziel auch erreicht.

Für mich hat sich das damit erledigt. Was für ein Totalausfall.

Habe mich eigentlich auf Spyro gefreut, aber so nicht.
    Entweder irgendwann für 10 Euro neu oder ich hoffe auf eine PC-Version.

Zitat Zitat
    Earlier today, Spyro Reignited Trilogy's website was updated to include a message about Spyro 2 and 3 requiring a separate download. This bothered fans who want to own a physical collection of the three games or people who just weren't happy about having to download games they wanted to leap into immediately.

We reached out to Activision to ask if this meant that the latter two games would just be entirely downloaded or it meant an update.

"The global launch date of Spyro Reignited Trilogy is Sept. 21; and we’re excited for fans to play all three reignited games on that day," Activision told us. "As with most games today, downloading an update after purchase is quite common. The language on packaging and on the web is to let players know the requirements for Spyro Reignited Trilogy."

While that is not definitive, some kind of download for Spyro will be required for the latter two games. It's just not clear how big of one. Spyro Reignited Trilogy releases on PlayStation 4 and Xbox One on September 21.

https://www.gameinformer.com/2018/08...o-of-the-games