Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Spyro Reignited Trilogy

  1. #21
    Für mich hat sich das damit erledigt. Was für ein Totalausfall.

  2. #22
    Habe mich eigentlich auf Spyro gefreut, aber so nicht.
    Entweder irgendwann für 10 Euro neu oder ich hoffe auf eine PC-Version.

  3. #23
    Zitat Zitat
    Earlier today, Spyro Reignited Trilogy's website was updated to include a message about Spyro 2 and 3 requiring a separate download. This bothered fans who want to own a physical collection of the three games or people who just weren't happy about having to download games they wanted to leap into immediately.

    We reached out to Activision to ask if this meant that the latter two games would just be entirely downloaded or it meant an update.

    "The global launch date of Spyro Reignited Trilogy is Sept. 21; and we’re excited for fans to play all three reignited games on that day," Activision told us. "As with most games today, downloading an update after purchase is quite common. The language on packaging and on the web is to let players know the requirements for Spyro Reignited Trilogy."

    While that is not definitive, some kind of download for Spyro will be required for the latter two games. It's just not clear how big of one. Spyro Reignited Trilogy releases on PlayStation 4 and Xbox One on September 21.


    https://www.gameinformer.com/2018/08...o-of-the-games


  4. #24
    Okay, das ist mies. Zumal 2 und 3 ja doch um einiges besser als der erste Teil sind.

  5. #25
    Dann mal boykottieren und lieber die alten Teile gebraucht kaufen!

  6. #26
    Oder für 6€ pro Spiel im PSN. :P

  7. #27
    Nun, hätte ich Interesse gehabt die alten Abenteuer von Spyro nachzuholen, hätte diese Nummer dem ganzen das Genik gebrochen.
    Entweder alles auf eine BD pressen oder alles Digital anbieten.
    Tja, bleibe ich eben beim Original.

  8. #28
    Zitat Zitat von New Ozome Beitrag anzeigen
    ... oder alles Digital anbieten.
    Das wäre definitiv keine akzeptable Alternative.

  9. #29
    Ich versteh nicht, wo das Problem liegt.

  10. #30
    Das Problem ist, dass man als Entwickler nicht ankommen und sagen kann "Yo, hier habt ihr drei Spiele in einem, wobei ihr die anderen beiden downloaden müsst". Das ist genau so, als wenn ich zu meiner Pommesbude hingehe, mir dort Schnitzel mit Pommes bestelle und der Dude mir dann sagt, ich soll rüber zum Supermarkt gehen und dort Pommes holen, weil er keine Pommes in seinem Lokal anbietet, aber selbstverständlich dort zubereiten wird. Kann man machen, seltsam ist es aber schon.

  11. #31
    Na ja, ich finde den Vergleich nicht ganz so optimal, da es mittlerweile auch üblich ist, Download-Codes als physische Fassung anzubieten. Der einzige Mehrwert sind ja eben wirklich nur die Verpackungen. Da man heutzutage sowieso fast alles auf die PS4 installieren muss, würde für mich auch kein zu großer Unterschied zwischen einer Installation und einem Download bestehen. Lediglich, dass man die Spiele dann eventuell nicht weiterverleihen kann (was wohl der Fall zu sein scheint), erscheint mir dann durchaus problematisch. Falls nicht, verstehe ich das Problem dann allerdings auch nicht wirklich.

  12. #32
    Man kann solche Spiele nicht verleihen, verkaufen und weiß nicht, ob man in ein paar Jahren noch Zugriff darauf haben wird ... das ist ja wohl schlimm genug. Verpackung als Mehrwert trifft es da nicht so wirklich.

  13. #33
    Zumal man immer misstrauisch werden sollte, wenn so etwas von Activision kommt.

  14. #34
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    und weiß nicht, ob man in ein paar Jahren noch Zugriff darauf haben wird ...
    Das ist so ziemlich das stärkste Argument finde ich. Ich glaube nicht dass so schnell die Inhalte einfach so aus den digitalen Stores verschwinden werden, viel eher ist es so, dass die die ditialen Stores mitsamt der Inhalte verschwinden (siehe Wii eShop, den WiiU eShop wird es garantiert in 2-3 Jahren auch treffen.) irgendwann wenn die Konsolenmodelle durch Nachfolger abgelöst werden und sich damit die Infrastruktur der digitalen Distribution ändert, werden auch die Inhalte nicht länger zugänglich sein.
    Ein weiteres Nicht-Nintendo Beispiel wäre hier der Shop der ersten X-Box dort konnte man damals für Ninja Gaiden, besondere Inhalts-DLC's kaufen, das war zu einer Zeit da war der Begriff "DLC" nicht einmal erfunden. In dem Remake zu Ninja Gaiden sind diese Inhalte nicht mehr erhältlich. Heißt also dieser "DLC" ist für immer verschwunden.

    Noch ist es undenkbar, aber langfristig gesehen, sagen wir mal so in 10 Jahren wird die Sachlage wieder völlig anders ausschauen.

  15. #35
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Man kann solche Spiele nicht verleihen, verkaufen und weiß nicht, ob man in ein paar Jahren noch Zugriff darauf haben wird ... das ist ja wohl schlimm genug. Verpackung als Mehrwert trifft es da nicht so wirklich.
    Ich bin nicht mehr sicher wo, aber ich meine gelesen zu haben, dass die anderen Spiele eher wie ein Patch behandelt werden und nicht mit Code an das PSN gebunden seien. Somit soll verleihen und verkaufen auch weiterhin möglich bleiben.

  16. #36
    Der Release wurde auf den 13. November verschoben, liegt wohl doch noch mehr im Argen als gedacht. Aber besser sie optimieren noch etwas, bevor sie das Teil unfertig auf den Markt werfen.


    Zitat Zitat
    If you were hoping to play Spyro Reignited Trilogy on its previously-announced date on September 21st, 2018, unfortunately, you’ll have to wait a little longer.

    Toys for Bob Co-Studio Head Paul Yan posted on Activision’s own blog, advising that the game will be delayed. The new release date isn’t too far beyond the original, on November 13th, 2018.

    Yan mentions that he hoped to let players get their hands on the trilogy sooner, but it needs “more love and care.” He also promises that when we’ll finally play it in November, we’ll realize it was worth the wait.


    https://www.dualshockers.com/spyro-r...ayed-november/

  17. #37
    Zitat Zitat
    Der Release wurde auf den 13. November verschoben, liegt wohl doch noch mehr im Argen als gedacht. Aber besser sie optimieren noch etwas, bevor sie das Teil unfertig auf den Markt werfen.
    Der Release wurde verschoben, damit alle drei Spiele auf die CD kommen, weil das anscheinend so ein riesiges Thema ist.



    Zitat Zitat
    For those wondering, "Well, what about those who purchased digital?" Keep in mind that the delay also happened because it felt like development was being rushed. The devs needed more time to polish the game. So everyone gets a better game in the end. I'll also remind you to wait until it's officially confirmed all 3 games are being included in the disc before getting your hopes up, as it's still second hand information and plans are never solidified until announced.

  18. #38
    Gab es vorher Diskussionen, weil nicht alle drei Teile auf der CD gewesen wären?
    Bin den Thread nur grob durchgegangen...

  19. #39
    Die letzten zehn Posts darfst du gerade noch lesen. =P (Kurze Antwort: Ja.)

  20. #40
    Bin ja gespannt, ob es dann nicht auch gleich noch für die Switch mitkommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •