Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Das Haus am See

  1. #1

    Das Haus am See

    Gelöschtes Trollgedöhns, das mit einem fremden Spiel geworben hat. ~Caro


    Mfg

    Bad_Ass

    Geändert von Caro (02.04.2018 um 18:11 Uhr)

  2. #2
    Hatte die Bilder gesehen dachte ganz nett hat sich jemand mühe gegeben ichs lads runter und was ist? Igrendein Random Game mit Random Bilder das so garnichts mit der Vorstellung zu tun hat...Wieso macht man sowas? -.-

  3. #3
    Ist ja schon ein sehr altes Spiel, also selber gemacht ist das nicht

    Geändert von Streuni (02.04.2018 um 16:28 Uhr)

  4. #4
    Irgendwann werden die guten, alten Trolle verstehen, dass es die NATO schon seit 7 Jahren nicht mehr gibt; die Leute, die sie so sehr hassen, schon lange nicht mehr aktiv sind und die ~~Makerszene~~ nicht mehr existiert.

    Heute ist noch nicht der Tag.

    Ich meine, hey, es ist teilweise über 15 Jahre her, dass ihr gebannt wurdet. Könnt ihr nicht... keine Ahnung, euer Leben leben? Die "Mistkinder", über die ihr euch in euren Spielen lustig macht, sind mittlerweile verheiratet, haben Kinder, bezahlen ihre Häuserkredite ab und haben sich seit Jahren nicht im MMX eingeloggt. Vielleicht ist das für euch auch eine Option?

    Ich habe den Link zu dem Spiel gelöscht und schließe den Thread.

    Schade, die Screenshots von diesem komplett anderen Game sehen gut aus

    Geändert von Caro (02.04.2018 um 18:13 Uhr)

  5. #5
    @Planet Zero
    Falls du dich noch für das echte Spiel interessierst: Die Screens stammen wirklich von "Das Haus am See". Das Spiel ist wie Streuni schon sagte ziemlich alt, ein Horrorspiel und leider nur im Demostatus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •