Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich Stell mich mal kurz vor:

  1. #1

    Ich Stell mich mal kurz vor:

    Hallo Liebe Maker-Entwickler / Community
    Mein Name ist Shamoko, bin 22 Jahre Alt und komme aus Sachsen. Ich habe vor kurzen meine große Leidenschaft entdeckt - Das Spielen von RPG Maker Games. Da ich diese Leidenschaft mit Mitmenschen Teilen möchte, habe ich mich dazu entschlossen einen ganzen Youtube Kanal zu gründen der sich nur mit diesen Games beschäftigt. Derzeit ist noch nicht viel los, aber ich hoffe sehr, dass sich das in Zukunft ändern wird, und ihr mich dabei unterstützt. Wer schon einmal vorbei schauen möchte ist hier der Link: https://www.youtube.com/channel/UCXT...qS98gDhO4TDIhA

    Warum habe ich mich hier in diesem Forum angemeldet?
    Ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, da ich wie gesagt, vor kurzen meine Leidenschaft zu diesen Arten der Videospiele gefunden habe. Ich liebe den Style, die Grafik und vorallen die Wunderbaren Geschichten die mit diesen Games erzählt werden. Mein Gefühl sagt: dass diese Spiele von der Art der Erzählung auch mit großen AAA-Titeln mithalten können und vielleicht sogar besser sind als diese. Heute habe ich herausgefunden das es da sogar deutsche Foren gibt, und nun ja hier bin ich und ich hoffe sehr, auch wenn ich nicht selbst solche Spiele mache, dass ich hier dennoch Herzlich Willkommen bin und mein Spaß in dieser Community habe und hin und wieder vielleicht neue Leute kennenlernen darf.

    Soltet ihr Fragen rund um meiner Person haben, so stellt diese ruhig, ich werde versuchen diese so schnell wie möglich zu beantworten:

    Euer Shamoko

  2. #2
    Servus Shamoko und willkommen im Forum. Schön, dass du die Schönheit der Makerspiele in die Welt hinaustragen willst.
    Ein paar Sachen hätte ich da mal zu deinem YouTube-Channel: Wenn du schon Werbung dafür machst, dann wäre es auch ziemlich knorke, wenn zumindest ein paar Videos drauf wären, oder du einen Kanaltrailer hättest. Ohne das weiß man ja gar nicht, was einen erwartet und ob es sich lohnt, den Kanal zu abonnieren.
    Außerdem wäre ich sehr sehr sehr (sehr) vorsichtig damit, deine Privatadresse in die Infos des Kanals zu schreiben. Sowas kann von Crawlern ausgelesen und von böse gelaunten Personen schnell missbraucht werden.

    Aber ja: Willkommen im Forum, würde mich freuen, von dir mal n Video zu sehen.

  3. #3
    Guter Content, 10/10 would subscribe again.

  4. #4
    Und hat's auch'n besonderen Grund warum du den gleichen YT-Avatar wie Pronkhotendo/KujanzieTV hast? (Der btw schon längst einen Acc hier hat) Oder bist du's sogar vllt? Hmmm? Falls ja, dann bist du garnicht sooo "neu" in diesem Forum. *zwinker* Und falls es nur ein "mysteriöser" Zufall ist ... Willkommen.

  5. #5
    Hi,

    ich bin der rechtsextreme, gamende Troll-Weeaboo des Forums.
    Magst du die Meat Puppets? Super Band.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •