Sieht gar nicht mehr nach RPG Maker aus.
Das andere sah besser aus.
Schade das es da keinen Link mehr gibt.
Sieht gar nicht mehr nach RPG Maker aus.
Das andere sah besser aus.
Schade das es da keinen Link mehr gibt.
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Hallo AnimeGirl.
Auch wenn mich dein Kommentar in gewisser Hinsicht ehrt, möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass es hilfreich wäre, wenn du dem Entwickler
mitteilst, was genau dich stört, wenn du der Meinung bist, dass es damals "besser" aussah, andernfalls kann man mit dieser Art von Kritik leider nichts anfangen.
Dass es nicht nach RPG-Maker aussieht hat auch seine Gründe, lesen soll helfen:
EDIT: Oh, Ken war schneller.Zitat
Ich habe Joro empfohlen das Ganze hier vorzustellen, da das Original eben ein RPG-Maker Spiel von mir war.
Ich selbst wollte ursprünglich ja ein Remake zu dem Spiel machen, habe das aber dann aus diversen Gründen nicht weiterverfolgt. Einige Leute
hatten damals aber ihr Interesse daran bekundet, deswegen dachte ich, dass es keine schlechte Idee wäre die 3D Variante hier vorzustellen.
Ich für meinen Teil empfinde den Look als echt genial - ich habe 2010 mit dem Maker nicht die Art von Verwahrlosung darstellen können, die Joro
nun für den verlassenen Krankenhaus-Look erzeugen kann.
Also optisch sieht das doch schon mal edel aus.
Ich fand Neun damals ziemlich cool.
Interessante Sache jedenfalls.![]()
Ich meine das man duch die Augen des Spielers sieht statt von oben runter wie beim RPG Maker.
Bei so einer Ansicht wird mir mit der Zeit schwindelig.
Unreal Engine kenne ich übrigens nicht und höre ich zum ersten mal. Daher hätte mir auch das lesen
nicht viel genützen.
--
Nennt sich Egoperspektive. Wird in Egoshootern ebenfalls verwendet. Daher auch Egoshooter.
Unreal Engine.
Wobei die Information "Engine: Unreal Engine" bzw. "Vor ein paar Jahren bin ich dann auf die Idee gekommen eine Art Remake mit der Unreal Engine zu erstellen" im Startpost eigentlich jeweils ausreichen müsste, um dennoch zu erkennen, dass das Spiel nicht mit einem RPG Maker erstellt wird, sondern mit einer anderen Engine namens Unreal Engine. Voraussetzung ist natürlich, dass man das auch liest.
--Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer
Da trotz Beitrag melden es wieder ignoriert wird werde ich das diesmal nicht.
Denn ich hab es langsam satt das du immer meckern musst wenn ich was poste.
Was geht es dich an das ich diese ganzen Engines nicht kenne und mir das Remake
diese Spiels halt nicht gefällt? Dich hat doch keiner nach deiner Meinung gefragt.
--
Du hast geschrieben, dass das Spiel nicht aussieht, als sei es mit einem RPG Maker gemacht worden. Ich habe dich darauf hingewiesen, dass es tatsächlich nicht mit einem RPG Maker gemacht wurde, sondern mit der Unreal Engine, was der Entwickler auch mehrmals geschrieben hat. Das hättest du also ganz bequem oben nachlesen können. Ich kenne die Engine selbst nicht, habe noch nie damit gearbeitet, doch eine ganz simple Google-Suchanfrage hätte ausgereicht, um herauszufinden, dass die Unreal Engine nichts mit dem RPG Maker zu tun hat, sondern eine komplett eigenständige Engine ist, welche auf 3D-Assets spezialisiert ist. Wo du darin nun "Gemecker" oder "Meinung" sehen willst, ist mir ein Rätsel. Wenn du an keinem Austausch interessiert bist, dann schreib doch einfach nichts. Es hat keinen Sinn, meine Beiträge zu melden, nur weil ich dir berechtigterweise unterstelle, dass du nicht richtig liest.
Übrigens: Mir ist es egal, ob dir das Spiel gefällt oder nicht. Ich bin nicht der Entwickler. Der Entwickler heißt Joro (das steht übrigens ebenfalls oben).
--Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer
Geändert von Ken der Kot (01.12.2018 um 14:52 Uhr)
Kenn viele die das gleiche Probleme haben, liegt meistens an "Motion Bluer" das kann man im Menü bei den meisten Spielen abstellen, dann sollte es dir eigentlich nicht mehr schwindelig werden.
Muss ja nicht jedem gefallen und ist doch okay, wenn es nichts für einen ist.![]()