Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Neun Remake (Horror)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Da trotz Beitrag melden es wieder ignoriert wird werde ich das diesmal nicht.
    Denn ich hab es langsam satt das du immer meckern musst wenn ich was poste.
    Was geht es dich an das ich diese ganzen Engines nicht kenne und mir das Remake
    diese Spiels halt nicht gefällt? Dich hat doch keiner nach deiner Meinung gefragt.
    Du hast geschrieben, dass das Spiel nicht aussieht, als sei es mit einem RPG Maker gemacht worden. Ich habe dich darauf hingewiesen, dass es tatsächlich nicht mit einem RPG Maker gemacht wurde, sondern mit der Unreal Engine, was der Entwickler auch mehrmals geschrieben hat. Das hättest du also ganz bequem oben nachlesen können. Ich kenne die Engine selbst nicht, habe noch nie damit gearbeitet, doch eine ganz simple Google-Suchanfrage hätte ausgereicht, um herauszufinden, dass die Unreal Engine nichts mit dem RPG Maker zu tun hat, sondern eine komplett eigenständige Engine ist, welche auf 3D-Assets spezialisiert ist. Wo du darin nun "Gemecker" oder "Meinung" sehen willst, ist mir ein Rätsel. Wenn du an keinem Austausch interessiert bist, dann schreib doch einfach nichts. Es hat keinen Sinn, meine Beiträge zu melden, nur weil ich dir berechtigterweise unterstelle, dass du nicht richtig liest.

Übrigens: Mir ist es egal, ob dir das Spiel gefällt oder nicht. Ich bin nicht der Entwickler. Der Entwickler heißt Joro (das steht übrigens ebenfalls oben).

Geändert von Ken der Kot (01.12.2018 um 14:52 Uhr)