mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Woah, ich muss dringend mal in die USA (sie heißt Ashton, oder so)

    Ehy Leute,

    ich hab endlich die fast perfekte Partnerin gefunden. Sie ist keine Japanerinn, aber vielleicht kann man da noch was machen.
    Zu ihren anderen Vorzügen: Sie ist rechts, patriotisch, christlich (gut, im Prinzip ist das wie der Islam, nur der Vorwand warum man seine Frau da unterdrücken kann, heißt halt nicht Allah)
    und sie ist bisexuell, dass heißt



    Außerdem hat sie ein erfülltes Leben.
    Hier beispielsweise ist sie auf einer Demo ist gegen den Betreiber eines Cafe's, dass keinen Kaffee an Cops ausschenkt.

    https://www.youtube.com/watch?v=WP8VOUGkLwE

    Ich muss mich nur noch etwas stylen. Vielleicht gefällt ihr ja das

    https://shoretrendz.com/collections/...-redneck-pride

    Wenn wir Kinder haben, ziehen wir in einen Trailer. Das wird sicher sehr gemütlich.
    Wie nennt man einen fetten Japaner, der nicht mehr aus der Wohnung geht?

    DICKIKOMORI ahahahah XD

  2. #2

  3. #3
    Sei doch ma offen für Neues. Willst du mir sagen, dass du keine neurotischen Quasselstrippen Amimädels magst?
    Wie nennt man einen fetten Japaner, der nicht mehr aus der Wohnung geht?

    DICKIKOMORI ahahahah XD

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    Bin ich eigentlich der einzige hier, der in erster Linie von norkias das-dass-Nutzung vollkommen schockiert ist?

  7. #7
    Viel cooler ist, finde ich, dass er "Japanerinn" sagt, das scheint eine Herberge aus einem JRPG zu sein. Also ein... Japaner-Inn.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  8. #8

  9. #9
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Viel cooler ist, finde ich, dass er "Japanerinn" sagt, das scheint eine Herberge aus einem JRPG zu sein. Also ein... Japaner-Inn.
    Man das ist doch ein Relikt aus der Zeit des Postingentwurfes, wo ich noch genderkorrekt schreiben wollte: Japenerin/innen. Aber nee, ich gebe doch nicht meine Ideale auf, deshalb hab ich das Posting wieder normal umgeändert.
    Wie nennt man einen fetten Japaner, der nicht mehr aus der Wohnung geht?

    DICKIKOMORI ahahahah XD

  10. #10
    in die japanerin, da will der norkia rin

  11. #11
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige hier, der in erster Linie von norkias das-dass-Nutzung vollkommen schockiert ist?
    Deutet dies auf eine schwierige Zeit im Deutschunterricht hin?

  12. #12
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    in die japanerin, da will der norkia rin
    Nee. Ich will die nur knuddeln. Die alle so ubeRknuFfiG, ehY!
    Wie nennt man einen fetten Japaner, der nicht mehr aus der Wohnung geht?

    DICKIKOMORI ahahahah XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •