-
Ritter
Ach verdammt, diesmal so lange souverän geführt und dann doch noch gescheitert.
Glückwunsch an CT und wie immer vielen Dank fürs Organisieren!
-
F1-Tippspielsieger 2020
Herzlichen Glückwunsch
Meine "wilden Tipps" waren leider nicht erfolgreich. Aber ich musste ja irgendwas probieren
-
Provinzheld
Glückwunsch an den Gewinner und super Organisation. Und der Fehdehandschuh ist jetzt schon virtuell geschmissen für die nächste Saison
-
Heisenberg
Glückwunsch CT, und danke für's Organisieren!
Und ich hab endlich mal bis zum letzten Rennen ohne Ausfall durchgehalten.^^
EDIT:
Gerade gesehen, dass ich die meisten Tagessiege habe.
Geändert von Taro Misaki (01.12.2018 um 00:05 Uhr)
-
Moderator
Danke für die Glückwünsche! (Wenn auch etwas arg verspätet von meiner Seite aus.)
Seit gestern sind ja die ersten Testfahrten der neuen Saison im Gange. Momentan scheint Ferrari Lichtjahre vor der gesamten Konkurrenz zu sein, aber vielleicht drehen die auch nur Showrunden für den Vorstand. Die ersten Tests sind ja immer mit Vorsicht zu genießen. Bei Williams sieht es allerdings gar nicht gut aus; das Auto ist nicht rechtzeitig fertig geworden und gerüchteweise sowieso eine Fehlgeburt. Und das beim ohnehin klammen letztjährigen Letzten der Gesamtwertung, der obendrein mit Kubica und Russell die vermutlich risikoreichste Fahrerkombination im Feld hat.
Ein neuer Thread kommt übrigens in Kürze! ^^
-
F1-Tippspielsieger 2020
Ich bin gespannt. Aber wie du schon selbst sagst, sind die Tests mit Vorsicht zu genießen. Ich glaube, dass Mercedes und RedBull die Hosen noch lange nicht runter gelassen haben. Ferrari hat sicher auch noch etwas Luft nach oben. Ist die Frage, wieviel Luft das ist. Genauer kann man es tatsächlich erst zum Auftakt in Australien beurteilen.
-
Veteran
War das nicht Anfang 2018 genauso? Das Ferrari die Tests dominierte und "Das Auto ist, welches es zu schlagen gilt!"
Naja,eventuell hat Mercedes ja noch den Eco Modus drin....
-
F1-Tippspielsieger 2020
Ja war es. Aber 2018 war Ferrari auch das Auto, das es zu schlagen galt. Ganz eindeutig. Lediglich strategisch und fahrerisch wurde die WM entschieden.
Ferrari hatte nur aufs Auto bezogen das beste Paket.