Auswertung GP Bahrain
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Glückwunsch an Mircoslavux zum Tagessieg! Er und dasDull scheinen sich bereits zu Saisonbeginn wieder ein wenig absetzen zu können.
Tagessieger:
Auswertung GP Bahrain
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Glückwunsch an Mircoslavux zum Tagessieg! Er und dasDull scheinen sich bereits zu Saisonbeginn wieder ein wenig absetzen zu können.
Tagessieger:
Auswertung GP China
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
oellerth und Taro Misaki holen sich gemeinsam den Tagessieg mit 12 Punkten. Angesichts des leicht überraschenden Rennverlaufs keine schlechte Ausbeute. In der Gesamtwertung bleibt Mircoslavux weiter souverän vorne.
Tagessieger:
Sorry, dass die aktuelle Auswertung so lange auf sich warten lässt. Habe gerade beruflich viel zu tun. Vor dem nächsten Rennen (am kommenden Sonntag) kommt sie aber ganz bestimmt.![]()
Auswertung GP Aserbaidschan
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Geilstes. Ergebnis. Ever.
In der Gesamtwertung hat sich logischerweise nichts getan, aber dass drei Punkte zum Tagessieg reichen, hat es meiner Erinnerung nach auch noch nie gegeben. Dank Hamilton gab es immerhin kein einziges Mal 0 Punkte (was wiederum sehr erstaunlich ist) und sogar einen ganzen Dreier (Dizzy) bei allen Tippern zusammen. Letzteres dürfte ebenfalls ein Negativrekord sein.
Ansonsten nochmals sorry für die Verspätung und erneut der Hinweis, dass es am kommenden Wochenende in Spanien/Barcelona weitergeht.
Tagessieger:
Hier noch schnell die Tageswertung vom letzten Mal (Spanien):
Glückwunsch an dasDull zum nächsten Tagessieg! Diesmal mit ein paar Punkten mehr...
Der Rest kommt zusammen mit der nächsten Auswertung, leider aber nicht mehr heute, da ich noch zu viel zu tun habe.![]()
Auswertung GP Monaco
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Tagessieg! ^^
In der Gesamtwertung bleibt es damit eng, die beiden Vorjahressieger trennt nur ein Punkt. Bemerkenswert übrigens, dass es erst im 6. Rennen das erste Mal einen "2er" gab - Robsen ist die erste richtig getippte schnellste Runde gelungen.
Weiter geht's am 10. Juni in Kanada.
Tagessieger:
Eines der langweiligsten Rennen aller Zeiten... Und das auf der vielleicht aufregendsten Strecke im ganzen F1-Kalender, wo (fast) jedes Jahr richtig die Post abgeht. Aua.
Auswertung GP Kanada
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Glückwunsch an Robsen zum Tagessieg!
dasDull übernimmt trotz des Pechs mit der schnellste Runde die Gesamtführung, allerdings könnte nach dem nächsten Rennen auch wieder jemand Anderes vorne liegen. Es geht jedenfalls sehr eng zu.
Weiter geht's am 24. Juni in Frankreich.
Tagessieger:
Auswertung GP Frankreich
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Taro Misaki holt sich diesmal den Tagessieg. Insgesamt gab es trotz eines eher langweiligen Rennens verhältnismäßig wenige Punkte, da der Start einiges durcheinander brachte.
Denkt daran, dass es am kommenden Sonntag bereits in Spielberg wieder um WM-Punkte geht!
Weiter geht's am 1. Juli in Österreich.
Tagessieger:
Das letzte Mal, dass beide Mercedes wegen Defekt ausgefallen sind, war übrigens beim Italien GP 1955.![]()
--
Aua. ^^
Wenigstens gab es heute kein "Kimi, let Sebastian pass for the championship". Oder vielleicht doch, und Kimi hat es einfach nicht interessiert.![]()
Kann mir die Nachbesprechung bildlich vorstellen
"Kimi, du solltest doch den Seb vorbeilassen!"
"Bin doch extra langsam gefahren, wenn er nicht hinterherkommt...."
"Du bist die schnellste Rennrunde gefahren!"
"Sagt ich doch, extra langsam!"
Was ein geiles, kurzweiliges Rennen. Bottas lässt 3 Notausgänge links liegen, verursacht VSC, der einzige geschädigte dadurch ist Hamilton.
Blasenbildungen, extra Stopps. Einfach interessant. Und das Grundrezept dafür hätte auch Silverston, wenn sie dort nicht wieder mit Mercedes Reifen fahren würden....
Auswertung GP Österreich
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Nächster Tagessieg für Taro Misaki. Bereits der vierte in dieser Saison.
In der Gesamtwertung baut derweil dasDull seinen Vorsprung weiter aus, auch TobiTobsen findet langsam wieder Anschluss an den vorletzten Platz.
Weiter geht's am 8. Juli in Großbritannien.
Tagessieger:
Auswertung GP Großbritannien
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
dasDull im Stile eines Champions!
Und es gab eine regelrechte "Flut" an richtig getippten schnellsten Runden - durch Shades und mich. Dadurch hat sich der Output in dieser Kategorie für die Saison gleich mal verdoppelt.
Weiter geht's am 22. Juli in Deutschland.
Tagessieger:
Die Auswertung kommt vermutlich erst morgen.
War aber ein interessantes Rennen, wenngleich ich mir ein paar Tropfen mehr gewünscht hätte. Andererseits wäre das Rennen wohl bei einem Regenschauer wie jenem nach dem Rennen sofort - und berechtigterweise - abgebrochen worden.
Auswertung GP Deutschland
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sorry, dass es doch wieder etwas länger gedauert hat...
Glückwunsch an Dizzy und oellerth zum gemeinsamen Tagessieg! Dizzy schiebt sich damit auch noch auf Rang 2 in der Gesamtwertung.
Weiter geht's am 29. Juli in Ungarn.
Tagessieger:
Lewis im Regen mal wieder eine Nummer zu gut für die Konkurrenz. Mal schauen, wie es morgen im voraussichtlich Trockenen aussehen wird. Eigentlich müsste Ferrari da alles dominieren. Über ein weiteres Regenrennen würde ich mich aber natürlich sehr freuen.![]()