Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Formel 1 2018 - Diskussionen inkl. Tippspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Haudrauf, die Formel 1 arbeitet mit Hochdruck an einem eigenen Abo, bei welchem du dann alle Rennen des Wochenendes sehen kannst und frei die Cockpit Perspektive, mit eigenem deutschen Moderator und allem.

    @WM Tipp: Da ich bisher mit meinen Tipps alle verflucht habe, hoffe ich das DAS auch dieses Jahr funktioniert....

  2. #2
    Zitat Zitat von Robsen85 Beitrag anzeigen
    @WM Tipp: Da ich bisher mit meinen Tipps alle verflucht habe, hoffe ich das DAS auch dieses Jahr funktioniert....
    Ich würde ja sagen, du hast einfach immer nur verdammt schlecht getippt.

    Der WM-Tipp könnte dieses Jahr fürs Tippspiel jedenfalls irrelevant sein, wenn alle dasselbe tippen. Dabei sind Hamilton/Mercedes meines Erachtens gar nicht so massiv favorisiert, wie es die heutige Pole den Anschein erwecken lässt.

  3. #3
    Sorry Leute, hab es total verpennt dieses Jahr. Ist mir so auch noch nicht passiert.

    Gibt es denn die Sache mit dem Joker noch? Weiß bis jetzt nur das Vettel gewonnen hat, sonst noch nichts. Mein WM Tipp wäre Hamilton + Mercedes...bekommen wir das noch irgendwie hin CT?

  4. #4
    Den Joker gibt's noch, die Renntipps sind also kein Problem. (Das gilt übrigens auch für Haudrauf und ka08!)

    Für die WM-Tipps ist der Zug leider abgefahren (es sei denn, du möchtest irgendwas Verrücktes tippen, zum Beispiel Grosjean/Haas oder Alonso/McLaren, das würde ich noch durchgehen lassen). Aber nach dem Auftakt kann es ja gut sein, dass dieses Jahr ohnehin alle daneben liegen.

  5. #5
    Ohne den WM Tipp macht es ja nicht viel Sinn, haben doch eh alle das gleiche getippt, also was solls? Wie gesagt weiß bis jetzt nur das Vettel gewonnen hat, aber würde ja eh auf Hamilton/Mercedes setzen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •