Scheint wohl meine schwächste Saison aller Zeiten zu werden, es fehlen einfach die Dreier diesmal...
...
Du bist 3 Punkte vor mir und hast 2 Dreier mehr als ich.
Wirklich schwach von dir
Update:
Bitte? Hamilton lenkt in Vettel -> no further Action
Mercedes schickt 2x die Crew raus, wird nicht mal untersucht obwohl seit dem Unfall mit dem Kameramann verboten.
Guck dir die Szene aus der Kamera von Kimis Heck an. Vettel verändert seinen Radius nicht. Hamilton schon.
...
Erstens habe ich die Szene schon aus allen möglichen Perspektiven gesehen und zweitens sehe ich hier keinen großen Sinn darin, mit dir weiter über solche Sachen zu diskutieren, da du bei solchen strittigen Situationen (Rosberg vs. Hamilton in Österreich und Vettel vs. Räikkönen vs. Verstappen in Singapur) bisher immer und völlig ungeachtet der Tatsachen alles stur zugunsten der deutschen Fahrer ausgelegt hast.
Ich bin da ehrlich gesagt der Meinung, dass du aus irgendeinem Grund einfach nicht unparteiisch urteilen kannst.
Gerade war nochmal die Szene.
Sebastian verändert seinen Lenkeinschlag nicht. Lewis fährt nach links obwohl man dort schon nach rechts lenkt für die nächste Kurve.
Das hat nichts mit parteiisch zu tun.
Btw:
Hat nichts mit deutschem Fahrer zu tun.
Ich bin Tiffosi Ferrari seit Schumacher. Was meinst Du was ich über Seb geschimpft habe in den Zweikämpfen mit Alonso.
Ansonsten war das in der ersten Runde ein ganz normaler Rennunfall, das sehen komischerweise auch alle Beteiligten, Experten und sogar die oftmals überforderten Rennkommissare so.
Ist sicherlich bitter für Ferrari, aber letztlich reicht es gegen Hamilton halt nur, wenn man die Überlegenheit des eigenen Pakets auch auf die Strecke bringt. Und das erfordert bei den engen Abständen eben absolute Perfektion.
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Astrobot (PS5)
Verstappen und Bottas war lustig. Besonders seine Reaktion danach.
Evtl sehe ich es.morgen anders. Aber heute regt es mich tierisch auf. Das Auto von Lewis ist wohl aus Stahl gebaut. Egal wo man ihm reinfährt es geht nicht kaputt.
Tagessieg!
Robsen hätte eigentlich auch eine gute Chance gehabt, aber trotz der teilweise prophetischen Vorhersage (Hamilton auf 1, Vettel auf 4 ) hat es dann doch "nur" zu 10 Punkten gereicht.
Weiter geht's am 16. September in Singapur.
Tagessieger:
--
Sorry für die verspätete Auswertung! Jedenfalls ist diesmal das eingetreten, was sich vermutlich 9 Tipper gewünscht haben - dasDull hat endlich Federn lassen müssen.
Trotzdem bleibt er mit komfortablem Vorsprung in Führung, den Tagessieg holen sich oellerth und Robsen. Glückwunsch!
Weiter geht's am 30. September in Russland.
Tagessieger:
--
Bei dem langweiligen Rennen bist du wahrscheinlich jetzt erst aufgewacht, also kein Problem.
War es das für Vettel und Ferrari für dieses Jahr? Hoffe doch nicht....
Zum Einschlafen. Und dann auch noch mit dem falschen Sieger... (Dabei wäre das ganz dezent und ohne Vettel-Probleme über den Boxenstopp regelbar gewesen.)
Auswertung GP Russland
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Glückwunsch natürlich an Robsen zum Super-Tagessieg mit 25 Punkten (mir auf Platz 2 hat nur Leclerc einen Strich durch die 30-Punkte-Rechnung gemacht ) sowie an dasDull, der die Tabellenführung wieder ausbaut!
Weiter geht's am 7. Oktober in Japan.
Tagessieger:
--
oellerth holt sich den Tagessieg - und macht die Meisterschaft nebenbei auch noch mal spannend. Glückwunsch! Auch TobiTobsen kann sich freuen, mit einem starken Ergebnis den Anschluss ans restliche Teilnehmerfeld wieder halbwegs hergestellt zu haben.
Weiter geht's am 21. Oktober in den USA.
Tagessieger:
--
Schöne Sache. Mit Blick auf Vettel kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln. Bei der gefühlten Hamilton-Dominanz könnte man leicht vergessen, dass Vettel die WM im Grunde genommen selbst weggeworfen hat, bei dieser epischen Anzahl grober Patzer in nur einer einzigen Saison. Dagegen waren seine und Ferraris Aussetzer im letzten Herbst ja geradezu harmlos.
--