Taro Misaki holt sich diesmal den Tagessieg. Insgesamt gab es trotz eines eher langweiligen Rennens verhältnismäßig wenige Punkte, da der Start einiges durcheinander brachte.
Denkt daran, dass es am kommenden Sonntag bereits in Spielberg wieder um WM-Punkte geht!
Weiter geht's am 1. Juli in Österreich.
Tagessieger:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Sorry, ich war die letzten Tage leider sehr beschäftigt (und müde) und hatte daher kaum Zeit, mich der Auswertung zu widmen. Ich gehe aber davon aus, dass ich es morgen hinbekomme.
Denkt bitte daran, dass es am Sonntag schon wieder weitergeht. Den neuen Tipp-Thread habe ich soeben aufgemacht.
--
Das Dull wird sich noch aufregen über das Fahnenschwenkende Model. Dadurch wurde die letzte Runde nicht gewertet, also auch Ricciardos Schnellste Runde nicht....
Verstehe den Leistungsunterschied der beiden Ferraris nicht.
Guck dir die Szene aus der Kamera von Kimis Heck an. Vettel verändert seinen Radius nicht. Hamilton schon.
...
Erstens habe ich die Szene schon aus allen möglichen Perspektiven gesehen und zweitens sehe ich hier keinen großen Sinn darin, mit dir weiter über solche Sachen zu diskutieren, da du bei solchen strittigen Situationen (Rosberg vs. Hamilton in Österreich und Vettel vs. Räikkönen vs. Verstappen in Singapur) bisher immer und völlig ungeachtet der Tatsachen alles stur zugunsten der deutschen Fahrer ausgelegt hast.
Ich bin da ehrlich gesagt der Meinung, dass du aus irgendeinem Grund einfach nicht unparteiisch urteilen kannst.
Gerade war nochmal die Szene.
Sebastian verändert seinen Lenkeinschlag nicht. Lewis fährt nach links obwohl man dort schon nach rechts lenkt für die nächste Kurve.
Das hat nichts mit parteiisch zu tun.
Btw:
Hat nichts mit deutschem Fahrer zu tun.
Ich bin Tiffosi Ferrari seit Schumacher. Was meinst Du was ich über Seb geschimpft habe in den Zweikämpfen mit Alonso.
Ansonsten war das in der ersten Runde ein ganz normaler Rennunfall, das sehen komischerweise auch alle Beteiligten, Experten und sogar die oftmals überforderten Rennkommissare so.
Ist sicherlich bitter für Ferrari, aber letztlich reicht es gegen Hamilton halt nur, wenn man die Überlegenheit des eigenen Pakets auch auf die Strecke bringt. Und das erfordert bei den engen Abständen eben absolute Perfektion.
--
Verstappen und Bottas war lustig. Besonders seine Reaktion danach.
Evtl sehe ich es.morgen anders. Aber heute regt es mich tierisch auf. Das Auto von Lewis ist wohl aus Stahl gebaut. Egal wo man ihm reinfährt es geht nicht kaputt.
Bei dem langweiligen Rennen bist du wahrscheinlich jetzt erst aufgewacht, also kein Problem.
War es das für Vettel und Ferrari für dieses Jahr? Hoffe doch nicht....
Es war doch klar was passieren wird als Ricciardo gekontert hat. Habe direkt gesagt" warte gleich haut Vettel beide raus"
Leider Recht gehabt.
Und er ist der einzige, der den Fehler nicht bei ihm sieht. Zum Glück für ihn war der Red Bull unbeschädigt und er gestraft genug.
2 Kurven später hätte er ihn.
Er kann wohl leider nur gewinnen, wenn er dazu nicht in den infight muss.