Bei deinem Testprojekt gibt es gar keinen Mapwechsel, wie sollen die Variablen dann angezeigt werden?
Ich habe einfach mal eine zweite Map erstellt (kopie von der ersten). Und das Script funktioniert einwandfrei.
Achso, jetzt verstehe ich. Ich brauch das ohne den Teleport als Bedingung. Die Variablen sollen also angezeigt werden ohne dass ein Teleport oder Mapwechsel vorausgeht. Weil: Den Mapnamen zeige ich ja bereits über PAC an
Nun müssen halt nur noch die Variablen in den Mapnamen und ich hab, was ich will. Verstehst du?
Geändert von Ken der Kot (18.03.2018 um 20:31 Uhr)
"Es klappt nicht mal in einem neuen Projekt ohne Scripts". Die Erwähnung, dass du es über ein Script aufrufst, wäre sehr hilfreich gewesen
Das verwendet ein eigenes Map-Window.
Was mir aber gerade beim durchschauen der Standard-Scripte noch aufgefallen ist: Window_Base hat schon eine Methode um solche speziellen Textcodes zu ersetzen,
würde also ausreichen und zusätzlich auch Heldennamen (\N[xxx]) und Namen der Währung (\G) ersetzen, falls das von Interesse ist.
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