-
Drachentöter
Kapitel 4- Knochenulon wird von Möchtestark besiegt.
.
Die Geräusche des Kampfes hallten durch das ganze Land und widerhalleten an den Wänden der Berge und schallte auch in der Seele von Möchtestark und seinen Freunden.
Die Armee der Zwerge traffen die Angriffs und Scoutruppen der Untoten und jeder wusste das sie nicht lange gegen die Untoten aushalten hätten können.
Möchtestark kniete neben einem Zelt und versteckte sich, dabei wunderte er sich auch warum eine Armee die Hauptsächlich aus Untoten und Zombies bestand unbediengt Zelte brauchte.
Er hob seine Axt auf und ging um die Ecke, dabei zerstückelte und spaltete er das Rückgrat eines Skelettes das ihm im Weg stand.
Das Skelette lag auf der Erdboden und war furchtbar am flehen und schreien das seine Mutter herkommen und ihn retten sollte. Möchtestark und Sexina ging einfach am sterbenden Skelette vorbei, während Wahrschuß ihren Rücken schützete.
Sie waren schon lange weg, als ein Skelett Arzt der Soldaten Knochenbruch erreichte.
"Es wird schon alles in Gut werden mein Sohn" sagte das Arzt, obwohl er wusste das nur noch ein Wunder helfen würde.
Er schob die Becken und die Beinknochen zu seiner Wirbelsäule zurück und verband sie mit einem Bindfaden.
"Ich kann meine Beine nicht mehr fühlen" sagte Soldat Knochbruch, seine Zähne klapperten." Gib diesem Brief meiner Mutter."
Das Skelett griff sich in seinen Brustkorb mit schüttelnden Händen und er reichte dem Arzt einen Brief, denn er in seinem Bruskorb beschützt hatte.
"Gib ihr den Brief doch selber, wenn du nach Hause kommst" schluchzte der Arzt, der verzweifelt mit dem Bindfaden arbeitete.
Es war aber schon zu spät und er war schon weg.
Ein weiteres Unleben das im Schachspiel der Kommandozeltes beendet wurde, nur ein Model auf der Karte die die Frau von General Von Knochenpolis gemacht hat.

Der Arzt versuchte ihn zu retten, aber es war schon zu spät.
"VERDAMMMMMSSSSSSSSSSSST SEEEEEEIIIIIIISSSSSST DDDDDUUUUUUUUUUUU KNOCHENULON" schrie der Arzt, aber zu niemanden bestimmten.
Währenddessen, draußen vor Knochenulons Kommando Zelt, Möchtestark vernichtete gerade den letzten von Knochenulons Elite Guards mit einem Schwung seiner Axt und verwandelte sie damit in Asche.
Sexina bereite gerade einen weiteren Blitz Zauber vor, welchen sie auf das Zelt werfen wollte, als Wahrschuß sie aufhaltete.
"Er ist meiner" sagte er, und lief in das Zelt mit seinem schwulen kleinen goldenen Elfenschwert.
"NEIIINN" schrie Möchtestark, aber nicht schnell genug. Mit einer lauten Knall wurde Wahrschußs verstümmelte Leiche auf den Zelt geworfen und Knochenulon kam mit seinem mächtigen Schwert raus.
"So, du bist nun wieder einmal erschienen du dummer Sterblicher" sagte Knochenulon und wedelte mit seinem gigantischen, vor Magie glühenden Schwert herum." Wirst du den niemals aus deinen Lektionen lernen?"
"Welche Lektionen?"erwiderte Möchtestark scharf." Ich habe dich die letzten 5 mal geschlagen als du versucht das die Forgotten Realms zu erobern."
"Vier" schrie Knochenulon wütend." Das letzte mal musste ich vorzeitig abbrechen, weil sich ein Fehler in der Transport-Software eingeschlichen hatte, die die IT Leute übersehen haben.
Ich hätte dich besiegt gehabt, wäre es nicht passiert."
"Du wirst dir gleich wünschen das es dieses mal auch nur ein Transportfehler wäre" Möchtestark lief vorwärts auf ihn zu und schwang seine Axt, aber Knochenulon parierte mit seinem Schwert.
*Total unglaubliche super Magie Energie kam aus den glühenden Waffen.*
Sexina versuchte einen Zauber auf Knochenulon zu werfen, aber gerade als der Zauber ihre Fingerspitzen verließ attackierten sie ein paar Soldaten und der Blitz ging total wild und traf eine Skelett Krankenschwerter die gerade in einem Erste-Hilfe Zelt arbeitete.
Knochenulon nahm sein Schwert und schwang es auf Möchtestark, das verzauberte Schwert+3 schrie als er die Luft flog auf seinen Schädel zu.
Möchtestark machte aber eine Seitwärtsbewegung und mit all seiner Kraft schwang er seine Axt und trennte Knochenulon Kopf von seinem Körper.
"Sag hallo zu noch einmal tausend Jahren Schlaf du Knilch." lachte Möchtestark."Der Krieg ist vorbei."
Epilogue - Knochenulons Schlummer Party
Möchtestark und Sexina standen mit den restlichen Zwergenkriegern und ihren König zusammen. Mit Knochenulon aus dem Verkehr waren seine Legionen schnell besiegt wurden und fielen wieder in ihren natürlichen Zustands des tot sein zurück.
"Nun, es sieht so aus, als ob wir ihn wieder eingebeult haben." sagte der Zwergenkönig und tätschelnd Möchtestark Rücken.
"Hoffentlich können nun die Forgotten Realms für immer in Frieden leben."sagte Sexina.
"Haltet beide die Klappe" befahl Möchtestark. " Wir habe einen guten Mann heute verloren."
Es gab einen Moment der Stille und danach brachen alle in lautes Gelächter aus über den Witz., Möchtestark hatte Wahrschuß als Mann bezeichnet, obwohl er offensichtlich ein Elf war.
In der Zeit bei den Generälen von Knochenulons, welche seine Überreste zu den Temple von Knochenlia brachten. Wenn sie die Unheilige Robe von Doth Drachenfinster finden könnten, dann könnte es denkbar sein, das Knochenulon aus seinem Schlaf erwacht.
"Du weißt, wir könnten ihn dieses eine mal nicht mehr wecken." sagte General McMeuchelmord. "Ich denke es wäre schön nur ein paar hundert Jahre zu relaxen und sich nicht mehr über die Eroberung der Forgotten Reams zu kümmern."
"Was?!" antwortete Baron Skelettus Von Knochenpolis etwas verärgert. Meine 40 k Gold und 25 k Holz und Vespan Gas sind in Skelett Helmen und Speer Stocks, dieser Typ ist einfach fantastisch für unsere Wirtschaft. Er ich ein verdammter Goldesel.
"Du hast bestimmt Recht." Sagte General McMeuchelmord mit einem Achselzucken." Der Temple ist gleich da vorne."
Das Ende
In diesem Sinne:
Macht schon mal eure Rettungswürfe, den ich werde gleich eine Magic Missile des Merchandise auf euch Casten.
Ich kann mir schon alle Plastik-Figuren vorstellen und der Verkaufspreis von 99,95 Euro ist für die Qualität(der letzte Mist) auch ihn Ordnung.
Jemand wird den Dreck schon kaufen, da bin ich mir sicher....