Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: [User Awards] Die Siegerehrung

  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    [User Awards] Die Siegerehrung

    Die Awards sind vorbei und die Gewinner stehen fest! Die Plaketten sind leider noch nicht verfügbar, aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen. Daher gebe ich euch schon mal die Chance eure Sieger zu feiern!

    Staffler des Jahres: La Cipolla


    User des Jahres: Mordechaj


    Thread des Jahres: JRPG-Challenge 2017


    Kreativperson des Jahres: Sabaku


    Rookie des Jahres: poetBlue


    Sonnenschein des Jahres: BDraw und chibi


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ihr habt es euch redlich verdient!
    An dieser Stelle auch vielen Dank an alle die mitgemacht haben und ich hoffe ihr hattet Spaß! Sollte sich irgendwer mit artistischen Fähigkeiten finden der Zeit und Lust hat die User Awards Siegerplaketten zu erstellen, kann diese Person sich gerne per PN mit mir in Kontakt setzen!

    Geändert von Ave (17.03.2018 um 18:55 Uhr)

  2. #2
    Ui, vielen Dank und Gratulation an die anderen! =3

  3. #3
    Ich bin tatsächlich zutiefst entzückt über meinen vernichtenden Sieg über die sonstige ordinäre Plebs (auch wenn ich immer noch nicht ganz begreife, womit ich diese Ehre verdient habe) -- leider muss ich meinen Titel aus gegebenem Anlass hiermit an noRkia abtreten.

    Nein, im Ernst: Es freut mich maßlos, im letzten Jahr offenbar einen so guten Eindruck hinterlassen zu haben. Für das wohlige Gefühl der Anerkennung möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Im gleichen Atemzug gratuliere ich den absolut verdienten Gewinnern, aber auch den "bloß" Nominierten. Das Forum mag kleiner werden, seine Bevölkerung bleibt aber awesome! \o/ So auch Ave, dem hier auch noch für die Ausrichtung ganz lieb gedankt sei.

  4. #4
    Auch ich gratuliere allen Gewinnern in allen Disziplinen und denen, die nominiert wurden. Gleichzeitig bedanke ich mich bei denen, die trotz meines mittlerweile recht sporadischen Interagierens an mich in Form einer Nominierung an mich gedacht haben

    Und gerade Mordechaj darf sich freuen, denn immerhin löst er mich ja mit dem Gewinn ab.^^ Allerdings muss ich klar sagen, dass ich mehr oder weniger in die Disziplin "gestolpert" bin, weil ich ständig was falsch verstanden habe und mich irgendwie deshalb alle gut fanden. Du aber postest seit Jahren vor allem im Politikforum richtig gutes Zeug. Du bist ein unangenehmer, manchmal auch etwas kontroverser Diskussionspartner, ohne jedoch aus dem Ruder zu laufen. Ich als eher stiller Mitleser lese u.a. auch deine Beiträge richtig gern, auch wenn ich nicht uneingeschränkt beipflichte. Wenn es also einer verdient hat, dann Du.

    Ansonsten hoffe ich natürlich auch, dass ich ebenfalls dem Forum in irgendeiner Form erhalten bleiben kann. So selten ich antworte, aber ihr begleitet mich durch den Abend, die Nacht, durch die Mittagspause und während dem Wandern. Ihr seid coole Socken.^^

  5. #5
    Ja, äh, ich schließe mich dann mal den anderen an und gratuliere den anderen Gewinnern und auch Nominierten! Außerdem bedanke mich ganz herzlich - vor allem, weil ich mich jetzt nicht gewählt hätte (und habe, aber nuja), da es 2017 doch gerne mal etwas hitziger zuging und ich da auch meine sehr un-sonnigen Griff-ins-Klo-Momente hatte, aus denen ich mir vorgenommen habe zu lernen.

    So und jetzt gehe ich meine sonnige(re) Hälfte suchen. /Geht chibi einfangen

  6. #6
    Dankischön!

    Und auch von mir Gratulation an die Anderen und auch ein Danke an Ave. :>

  7. #7
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Du bist ein unangenehmer, manchmal auch etwas kontroverser Diskussionspartner, ohne jedoch aus dem Ruder zu laufen. Ich als eher stiller Mitleser lese u.a. auch deine Beiträge richtig gern, auch wenn ich nicht uneingeschränkt beipflichte. Wenn es also einer verdient hat, dann Du.
    Meintest du „angenehmer“? ^^

    Anyway, Glückwunsch an alle Sieger!

  8. #8
    Glückwunsch an alle Gewinner und danke an alle, die mich nominiert und sogar gewählt haben D:!

  9. #9
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Meintest du „angenehmer“? ^^
    Für die Seele des Eitlen ist beides ein Kompliment!

  10. #10
    Dann möchte ich mich auch mal bedanken und den Siegern wie auch allen Nominierten gratulieren. Wow, ich bin echt etwas überrascht, dass ich hier gewonnen habe, lese ich hier doch wirklich nur mit und poste so gut wie nie etwas selbst.
    Umso mehr freut es mich, dass ich dann scheinbar auf dem BMT so viel Eindruck hinterlassen habe, dass hier so viele Leute für mich gestimmt haben. Dankeschön dafür, ich freue mich wirklich sehr darüber und freue mich auch weiterhin darauf in Zukunft ein Teil des BMTs wie auch des MMX zu sein.

  11. #11

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wir haben nun dank Tako auch wunderschöne Siegerplaketten! Holt sie euch, solange sie noch warm sind!

    Damit wären die User Awards nun offiziell beendet. Wir sehen uns im nächsten Jahr.

    *verschwindet in seiner Höhle*

  12. #12
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    wunderschöne
    lol

  13. #13

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    lol
    Ruhe!

  14. #14
    Glückwunsch an die Gewinner!

  15. #15
    Glückwunsch an alle Gewinner. Und warum zum Teufel wurde ich als Staffler des Jahres nominiert? Ich hab doch gar nix gemacht, außer ein paar Störenfriede zu bannen.

  16. #16

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an alle Gewinner. Und warum zum Teufel wurde ich als Staffler des Jahres nominiert? Ich hab doch gar nix gemacht, außer ein paar Störenfriede zu bannen.
    Reicht doch...

  17. #17

  18. #18
    Nice, dann ist meine Sig erstmal voll, eh ich in ein paar Wochen wieder zu subtiler Werbung übergehe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •