Herzlichen Glückwunsch, ihr Gewinner. Ich habe es leider immer noch nicht geschafft, alle Beiträge mit dem nötigen Maß an Muße auszuprobieren, bin aber nach wie vor fest entschlossen, jede gute Idee rücksichtslos zu klauen. Lasst den Thread durch weitere Beiträge immer schon weit oben schwimmen.


Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
Lasst mich gerne wissen, welche Art von Contest euch in Zukunft Spaß machen würde und wofür ihr Euch begeistern könntet!
Ich würde mich über einen wesentlich längeren Bewertungszeitraum freuen, wenn demnächst wieder das gesamte Forum zur Abstimmung aufgerufen wird. Außer es geht um so etwas wie einen Screencontest, dann klappt die fundierte Meinungsbildung Vieler auch mit weniger Zeit. Einen Bilderwettstreit könnte es von mir aus ohnehin alle zwei Monate geben.