Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Item "geben" verschwinden lassen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hey Ken, leider habe ich nicht so viel Zeit. Bin mal schnell das Basis-Script durchgegangen und habe eine schnelle Lösung eingebaut:
    Code:
    class Scene_ItemBase < Scene_MenuBase
      def determine_item
        if on_actor_ok
          use_item
        end
        activate_item_window
      end
    end
    Anstatt das "Auswahlfenster" für die Helden aufzurufen, wird nun direkt das Item verwendet. Der erste Actor sollte standardgemäß immer ausgewählt sein, daher sollte es eigentlich funktionieren. Verwenden auf eigene Gefahr
    Habe es aber gerade mit Heiltrank probiert: Wird nur benutzt, wenn der Actor keine vollen HP hat.

  2. #2
    Scheint zu klappen, danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •