Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Access violation error in Kämpfen

  1. #1

    Access violation error in Kämpfen

    Hallo liebes RPG-atelier,

    die betatester meines derzeitigen projektes haben immer mal wieder spielabstürze wegen diesem fehler:


    Der fehler tritt bei verschiedenen testern im kampf auf, oft direkt zu beginn des kampfes aber manchmal auch nur bei bestimmten zaubern, z.b. wenn eine technik vom gegner reflektiert wird. Der fehler lässt sich nicht reproduzieren und tritt unregelmäßig auf. Ich habe schon überprüft ob an den jeweiligen stellen etwas fehlt oder falsch ist aber das ist eigentlich nicht der fall.

    Gibt es einen weg diese nervigen abstürze zu verhindern? Da weiß ich leider überhaupt nicht weiter...

    Danke für eure hilfe und noch einen schönen abend.

  2. #2
    rpg Maker Fehler. Kann man nichts gegen machen. Hat realtroll ebenso beschrieben.

  3. #3
    Das Problem scheint es bei reflect-Techniken häufiger zu geben. Cherry hat dafür mal einen Patch gebaut (2k3 v1.09a).

  4. #4
    Mordechaj. Interessant, das wusste ich nicht. Wussten womöglich die wenigsten. Vielleicht bekommt realtroll das auch mit. Der hätte den Patch auch wirklich verdient, bei der Qualität die er abliefert!

  5. #5
    Hallo,

    danke für eure antworten und hilfe. dann werde ich mich morgen mal in diesen hyperpatcher einarbeiten.

    Noch einen schönen abend

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •